Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mobile Reitlehrerin im Zürcher Unterland

Tierinserat 40268108.04.2024Reitschulen, Reitunterricht
Beschreibung
Pferde begleiten mich mein Leben lang. Es sind Engel auf Erden. Ich habe langjährige Pferdeerfahrung und bin in Ausbildung zur Pferdeverhaltensberaterin.

Dies kann ich ihnen und ihrem Pferd anbieten:
- Reitstunden Dressur und Stangenarbeit
- Bodenarbeit
- Unterstützung bei Unsicherheiten mit ihrem Pferd, sei es im Sattel, am Boden oder im Gelände
- Reitstunden für Kinder
- Ferienvertretung

Ich komme zu ihnen in der Region Bülach, Embrach, Kloten, Dielsdorf im Zürcher Unterland.
Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?
Möchtest du dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren? Dann möchte ich mich gerne vorstellen: Ich bin Max Barth von MB Horses. Ich bin Pferdeverhaltenstherapeut und ehemaliger int.…
Im Sportstall Im Buck in Aesch bei Neftenbach bieten wir Reitstunden an – vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen ReiterIn. Unser Angebot: - Reitunterricht in Dressur und Springen - Longen Stunden für…
Bieten Kinderreitstunden im Surental
So findet vom Anfänger bis zu der ambitionierten Jugendlichen / Reiter jeder ein geeignetes Training bei uns. Alle unsere Lektionen werden von einer ausgebildeten Bereiterin durchgeführt. Unterricht…
Ponyschule, Ponyschule Jugend, Ponyplausch, Kindergeburtstage
PONYSCHULE: Für Kinder ab 3 die regelmässig 1mal pro Woche(Abo) reiten und rund ums Pony alles lernen wollen. Spiel und Spass ist garantiert. PONYSCHULE JUGEND: für Jugendliche von 8 bis ca 14 Jahren…
Ponyschule bietet Einzelunterricht für Kinder ab sofort
Per sofort biete ich Einzelunterricht an. Gerne wöchentlich oder 14- tägig. Weitere Infos zum Einzelunterricht unter: Ponyschule Obbürgen in Nidwalden www.ponyschuleobbuergen.ch