Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitstunden nahe Stadt Bern für Kinder & Jugendliche

Tierinserat 40932411.07.2024Reitschulen, Reitunterricht
Reitstunden nahe Stadt Bern für Kinder & Jugendliche
Beschreibung
Es muss ja nicht immer gleich ein Reitlager sein...
Während den Sommerferien (und ev. auch längerfristig) biete ich Reitstunden auf zwei lieben Pferden für Kinder und Jugendliche für jedes Niveau an.

Mein Angebot
- Standort: Rosshäusern, nahe Stadt Bern (10-15 min. ab Autobahnausfahrt Brünnen/Westside oder Mühleberg), 5 min. ab Laupen und doch sehr idyllisch gelegener Stall.
- Zwei sehr gut ausgebildete, motivierte und sehr liebe Pferde, kein grosser Reitschulbetrieb. Du kannst eine echte Beziehung mit den Pferden aufbauen.
- Klassischer Reitunterricht, orientiert sich an den Ausbildungsgrundsätzen von Swiss Equestrian.
- Der Reitunterricht findet auf dem Reitplatz oder (wetterabhängig) im Gelände statt.
- Anfänger erlernen die Grundlagen an der (Sitz)longe und beim freien Reiten, Fortgeschrittene Reiter werden ihrem Niveau entsprechend in der Grundausbildung gefördert (freies Reiten in allen Gangarten, Reiten von Hufschlagfiguren, Dressur, Stangenarbeit) und werden auf Wunsch aufs Attest, Diplom oder Brevet vorbereitet.
- Du lernst nicht nur Reiten, sondern auch Pferdepflege und den artgerechten Umgang mit dem Pferd. Vor dem Reiten wird das Pferd zusammen gepflegt und gesattelt und nach dem Reiten wieder versorgt.

Über mich
- Erfahrene Reitlehrerin, spezialisiert auf Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren. Mit meinen Pferden gebe ich ausserhalb der Schulferien stets im kleinen Rahmen Reitunterricht
- Angestellt als Reitlehrerin in einem grossen Pferdesportstall in Bern
- J + S Leiterkurs Pferdesport (in Ausbildung)
- Leiterkurs Kinder Allround

Preise
- Einzelstunde à 70 min. (inkl. Pferd vorbereiten/versorgen) CHF 70.00
- Halbprivat (2 Reiter, 1 Pferd) à 80 min. (inkl. Pferd vorbereiten/versorgen) pro Reiter CHF 45.00
- Halbprivat (2 Reiter, 2 Pferde) à 80 min. (inkl. Pferde vorbereiten/versorgen) pro Reiter CHF 55.00
Nur für Fortgeschrittene Reiter möglich!
- längere Ausritte auf Anfrage
- Jede 10 Reitstunde gratis oder 50% Rabatt auf die 6. Reitstunde.

Kontakt: Anruf, WhatsApp, SMS 077 420 26 52 oder per E-Mail.

Meine Pferde freuen sich auf dich!
Bild 1: Reitstunden nahe Stadt Bern für Kinder & Jugendliche
Bild 2: Reitstunden nahe Stadt Bern für Kinder & Jugendliche
Bild 3: Reitstunden nahe Stadt Bern für Kinder & Jugendliche

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Mobiler Reitunterricht / Beritt im Raum Basel / Basel-Land
Ich bin IPZV Trainer C (Gebrüder Lüthke Westhuus Auszeichnung für herausragende Leistung) und Centered Riding Instructor Level 1. Ein klares Konzept, ein freundlicher Umgang und eine feine und verstä…
Therapeutisches Reiten Pferdegestützte Therapie Reittherapie
Widmer's Ranch bei Herzogenbuchsee bietet: Reit- Therapie. Reiten lernen von Grund auf mit Top Ausgebildete Kleinpferde und Pferde. Krankenkassen Anerkennung und langjähriger Erfahrung der Therapeuti…
Tiere erleben - für Kinder in 4494 Oltingen BL
Tiere sind so wertvoll für uns und unsere Kinder. Sie haben so viel positives für uns Menschen und geben Ihre ganze Liebe an uns weiter. Spielerisch erleben wir was die Tiere für uns tun. Wir lernen…
Wir bieten klassischen Reitunterricht für Kinder und Erwachsene. - für Anfänger bis Brevet Niveau. - Ausritte, Sitzlongen, Gymnastik, Einzelunterricht Die Reitstunden werden individuell auf ihre Bedü…
Ich suche eine Reitmöglichkeit. Da ich nicht gerne in Reitschulen reite, wo man jedes mal ein anderes Pferd hat, möchte ich in einem eher geschlossenen Kreis reiten. Ich habe kein Brevet, ich absolvi…