Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete etwas zwischen einem eigenen Pferd/Reitbeteiligung

Tier Kleinanzeige 318627 (Biete etwas zwischen einem eigenen Pferd/Reitbeteiligung) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Tolles Pflegepferd in Safenwil AG
Liebe Pferdefreunde Ich suche für meine sehr liebe und aufgeweckte Welsh Pony Stute eine zuverlässige Pflegebeteiligung, welche mit ihr 1x-2x unter der Woche sowie während Ferienvertretungen am Boden…
Reitbeteiligung für Tinker Wallach Boby, Thörigen BE
Hallo, Wir suchen ab sofort für unseren kuschelbedürftigen und lieben Tinker Wallach Bob Marley (Boby) eine zuverlässige Reitbeteiligung. Boby ist 11-jährig und um die 1.60m gross. Auch wenn der Tink…
Pferd sucht Reiter, Reitbeteiligung im Thurgau
Ich suche für meinen 14-jährigen Haflinger Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung. Dressuraufgaben, Stangenarbeit und kleine Sprünge sowie Ausreiten ist alles möglich. Wichtig ist Spass und ein we…
Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Biete Reitbeteiligung in Bäretswil, ZH-Oberland
Ich suche für meine zwei Stuten in Bäretswil Unterstützung in der Beschäftigung und beim Reiten. Meine 4-jährige ungarische Reitponystute ist mitten in der Ausbildung und wird aktuell noch nicht geri…