Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung gesucht im Raum 9000 St. Gallen

Tier Kleinanzeige 236976 (Reitbeteiligung gesucht im Raum 9000 St. Gallen) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung auf Connemara 1.48m in Widen im Aargau
Ich habe ab sofort eine Reitbeteiligung zu vergeben in Widen (Mutschellen/Aargau). Die Stute (1.48m) wohnt in einem Offenstall in einer kleinen gemischten tollen Herde. Sie kennt Parelli und spielt s…
Der 1,25m grosse Pony Wallach würde gerne mit Kindern gemütliche Ausritte machen für 1x pro Woche (Sonntag). Er kennt Kinder und wird jeden Tag geritten oder geführt. Er ist 10 Jahre alt und hat manc…
Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche nähe Uster. Ich reite seit 7 Jahren jede Woche in der Reitstunde auf Isländern und bin s…
Pflegebeteiligung für Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren
Wir suchen für unsere ältere Shetland Pony Stute ein Mädchen/Knabe ab ca 12 Jahren, das/der gerne Zeit mit unserem Pony verbringen möchte, sie pflegt, spazieren geht usw. Ideal ist jemand, der bereit…
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 16-jährige ca. 1.58m grosse Stute (kein Gewichtsträger) sie liebt Ausritte, Longe, Bodenarbeit, leichte Dressurarbeit (kein Dressurpferd), braucht einen guten…