Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche sportliche Reitbeteiligung Nähe Köniz/Bern

Tier Kleinanzeige 338589 (Suche sportliche Reitbeteiligung Nähe Köniz/Bern) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…
Biete Pflegebeteiligung an 9-jähriger Shetty Stute
Hallo liebe Ponyfreunde :) Ich suche für meine 9-jährige, 95cm kleine Shetty Stute namens Dreamy eine liebevolle Pflegebeteiligung. 1-2x pro Woche von Montag bis Freitag. Spazieren, Bodenarbeit, Frei…
Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH
Gesucht werden zuverlässige, wetterfeste und selbständige Reiter/-innen ab 18 Jahre für 4 gut ausgebildete und verkehrssichere Freiberger für mindestens 2x pro Woche. Die Tiere sind zwischen 9 und 21…
Tolles Pflegepferd in Safenwil AG
Liebe Pferdefreunde Ich suche für meine sehr liebe und aufgeweckte Welsh Pony Stute eine zuverlässige Pflegebeteiligung, welche mit ihr 1x-2x unter der Woche sowie während Ferienvertretungen am Boden…
Reitbeteiligung für Tinker Wallach Boby, Thörigen BE
Hallo, Wir suchen ab sofort für unseren kuschelbedürftigen und lieben Tinker Wallach Bob Marley (Boby) eine zuverlässige Reitbeteiligung. Boby ist 11-jährig und um die 1.60m gross. Auch wenn der Tink…