Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung auf Wallach in Waldkirch SG

Tier Kleinanzeige 372879 (Reitbeteiligung auf Wallach in Waldkirch SG) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Pflegebeteiligung für Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren
Wir suchen für unsere ältere Shetland Pony Stute ein Mädchen/Knabe ab ca 12 Jahren, das/der gerne Zeit mit unserem Pony verbringen möchte, sie pflegt, spazieren geht usw. Ideal ist jemand, der bereit…
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 16-jährige ca. 1.58m grosse Stute (kein Gewichtsträger) sie liebt Ausritte, Longe, Bodenarbeit, leichte Dressurarbeit (kein Dressurpferd), braucht einen guten…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Reit-/Pflegebeteiligung auf tollem Quarter Wallach in Bünzen
Wir bieten eine Reit-/Pflegebeteiligung mit unserem tollen Quarter Wallach Charly. Charly hat ein Stockmass von 148cm und wird Western geritten. Der Quarter Wallach ist 18 Jahre alt, er ist ausserord…
Biete Reitbeteiligung/Ausreitbegleitung, Ebertswil ZH
Für meine 18-jährige Stute suche ich für 2x pro Woche eine Reitbeteiligung. Da meine zweite Stute nicht gerne alleine ins Gelände geht, suche ich eine Ausreitbegleitung. Wir sind tagsüber unterwegs u…