Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für 16-jährigen Wallach nahe Bern

Tier Kleinanzeige 385097 (Reitbeteiligung für 16-jährigen Wallach nahe Bern) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Pflegebeteiligung für Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren
Wir suchen für unsere ältere Shetland Pony Stute ein Mädchen/Knabe ab ca 12 Jahren, das/der gerne Zeit mit unserem Pony verbringen möchte, sie pflegt, spazieren geht usw. Ideal ist jemand, der bereit…
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 16-jährige ca. 1.58m grosse Stute (kein Gewichtsträger) sie liebt Ausritte, Longe, Bodenarbeit, leichte Dressurarbeit (kein Dressurpferd), braucht einen guten…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…
Reit-/Pflegebeteiligung auf tollem Quarter Wallach in Bünzen
Wir bieten eine Reit-/Pflegebeteiligung mit unserem tollen Quarter Wallach Charly. Charly hat ein Stockmass von 148cm und wird Western geritten. Der Quarter Wallach ist 18 Jahre alt, er ist ausserord…
Biete Reitbeteiligung/Ausreitbegleitung, Ebertswil ZH
Für meine 18-jährige Stute suche ich für 2x pro Woche eine Reitbeteiligung. Da meine zweite Stute nicht gerne alleine ins Gelände geht, suche ich eine Ausreitbegleitung. Wir sind tagsüber unterwegs u…