Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung auf toller Kaltblutstute in Rothenburg Luzern

Tierinserat 40079429.02.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligung auf toller Kaltblutstute in Rothenburg Luzern
Beschreibung
Ich suche für meine 5-jährige Noriker Stute eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung.
Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar.
Da sie noch am Anfang ihrer Ausbildung steht solltest du mind. 18 Jahre alt sein und dich gut durchsetzten können und konseqent sein.

Was ich Suche:
- jemand der 1x in der Woche Zeit hat meine Stute vielfältig zu bewegen. (Bodenarbeit, Longieren, spazieren, Ausreiten, Reiten auf dem Platz, Reitstunden)
- jemand der auch Ferien und Krankheitverträtung macht.
- jemand der Sorge zu Pferd und Material trägt und dies so behandelt als ob es seines ist.
- KB erwünst so wie Versicherung reiten von fremden Pferden obligatorisch.

Was ich biete:
- Tolles Pferd mit dem man gemeinsam Wachsen kann
- Nicht schreckhaft und keine Unarten.
- Toller Stall mit Reitplatz und Roundpan
- Tolles und weitläufiges Ausreitgebiet
- Tage werden zusammen besprochen. Sehr flexibel

Weitere Infos zur Reitbeteiligung gerne auf Anfrage.
Bild 1: Reitbeteiligung auf toller Kaltblutstute in Rothenburg Luzern Bild 2: Reitbeteiligung auf toller Kaltblutstute in Rothenburg Luzern Bild 3: Reitbeteiligung auf toller Kaltblutstute in Rothenburg Luzern Bild 4: Reitbeteiligung auf toller Kaltblutstute in Rothenburg Luzern

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für Tinker Wallach Boby, Thörigen BE
Hallo, Wir suchen ab sofort für unseren kuschelbedürftigen und lieben Tinker Wallach Bob Marley (Boby) eine zuverlässige Reitbeteiligung. Boby ist 11-jährig und um die 1.60m gross. Auch wenn der Tink…
Tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit usw.? Und wenn das Reitniveau passt, können wir ab und zu gemeinsam Ausreiten oder du kan…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Ich, erfahrene Reiterin mit (Spring- + Dressurlizenz) bin auf der Suche nach einem sportlichen Pflegepferd. Das Pferd ist eine Passion für mich und bei mir steht das Wohl des Pferdes an oberster Stel…
Reitbeteiligung für tolle CH Warmblut Stute im Elsass
Tolle Schweizer Warmblut Stute sucht für 2 - 3 mal (Montag, Dienstag und Donnerstag) die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat mit ihr in der schönen Natur ein paar Stunden zu geniessen. Reits…