Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Verladetraining für Dich & Dein Pferd ganze CH & Ausland

Tierinserat 31705312.11.2023Reitschulen, Reitunterricht
Verladetraining für Dich & Dein Pferd ganze CH & Ausland
Beschreibung
Jedes Pferd sollte die Chance haben, das Einsteigen in den Transporter lernen zu dürfen. So ist es für Mensch und Pferd viel stressfreier und die Fahrt ans Ziel entspannter. Das Pferd soll den Transporter als positiven Ort erleben auch wenn es dies als Fluchttier natürlich nicht so toll findet. Mit einem Verladetraining lernen das Pferd und sein Mensch das Verladen von A-Z Schritt für Schritt. Egal ob ein junges Pferd oder altes Pferd, ein traumatisiertes Pferd, ein traumatisierter Mensch ist, alle können von einem Verladetraining profitieren. In den Erfahrungsberichten meiner Kunden finden sich viele wieder, einfach mal reinlesen und eine Offerte verlangen.

Die Concoursaison beginnt schon bald und da lohnt es sich die Zeit vorher noch zu nutzen, die freien Termine sind knapp, meldet Euch rechtzeitig.

Verlange eine unverbindliche Offerte per Mail.

Ich freue mich auf Euch
Tammy Fischer

Homepage www.verladeschule.com
Tierschule, Tiertrainer, Tiertraining
Bild 1: Verladetraining für Dich & Dein Pferd ganze CH & Ausland Bild 2: Verladetraining für Dich & Dein Pferd ganze CH & Ausland

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

6 Bild
Wir bieten pferdebegeisterten Kindern ab 4 Jahren an, auf unserem Pferdehof viel über die schönen Tiere erfahren zu dürfen. Spielerisch lernen die Kinder den Umgang mit den Pferden & helfen tatkräfti…
2 Bild
Individueller Dressurreitunterricht für Erwachsene und Kinder ab 11 Jahren in Privatlektionen auf gut ausgebildeten Lehrpferden. Unterricht in Bodenarbeit mit unseren Lehrpferden: Langer Zügel, Dopp…
1 Bilder
Mit Ihrem Tier lernen wie sie sich mehr Raum schaffen - sich abgrenzen - und trotzdem liebevoll für ihre Liebsten da sind - ihr Selbstwertgefühl stärken - Führungsqualitäten verbessern - leichter Ent…
5 Bild
Pferd und Seele Brauchst du Unterstützung, um wieder dich sein zu können, mal nein zu sagen, oder deinen Weg bewusster kennen zu lernen? Wie der Name "Pferd und Seele" schon andeutet, will ich die Se…
3 Bild
Möchtest du mal wieder auf ein Pferd sitzen, oder herausfinden ob reiten dein Ding sein könnte? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete begleitete Ausritte, die erste Kontaktaufnahme mit dem Pf…