Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pferdestall Ferienvertretung gesucht

Tierinserat 37154314.02.2024Stellenangebote
Beschreibung
Wir suchen eine Ferienvertretung die unseren Stall säubert morgens und Abends und unsere 3 Pferde Füttert.
Zu Dir Du solltest Pferdeerfahrung haben, Wetterfest sein und auf Dich muss 100 % verlass sein.
Der Arbeitsaufwand pro Stallgang ist ca. 1h.
Pro Stunde zahlen wir Dir gerne 25.00 Franken
Preis
CHF 25.00

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Wir sind ein familiärer Pferdehof und suchen eine zuverlässige Person ab 1. Februar. Wir suchen: Allgemeine Stallarbeiten wie Boxen misten und Pferde füttern Betreuung und Pflege der Pferde Reinigung…
Hundebetreuung FBA Praktikumsstelle
Bist du tierlieb? Möchtest du gerne mit Hunden arbeiten und suchst noch einen geeigneten Praktikumsplatz, um deine Ausbildung zum FBA Hundebetreuer anzufangen oder abzuschliessen? Oder möchtest du ei…
Reitschule im Münstertal bietet Praktikumsstelle 2024
Wir suchen ab September 2024 oder nach Absprache eine/n PraktikantIn. Wir sind eine kleine Reitschule in Santa Maria im Münstertal, unser Betrieb liegt auf knapp 1400 Metern über Meer in den Schweize…
Praktikum auf Zucht und Reitschulbetrieb
Der Reit - Zucht und Ausbildungsstall Grünau hat eine Tolle stelle zu vergeben Wir suchen für einen Freiberger Zucht betrieb und Reitschule eine Praktikantin mit Reitkenntnissen wir haben verschieden…
Suchen Pferdepfleger/in nach Birmensdorf ZH
🐴Stellenbeschreibung: Der Reit-, Zucht und Ausbildungsstall Grünau hat eine tolle Stelle zu vergeben. Wir suchen für einen Freiberger Zucht betrieb und Reitschule eine Pferdepfleger/in mit Reitkennt…