Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suchen Hilfe für privaten Pferdestall, Region Frauenfeld

Tierinserat 39958414.07.2024Stellenangebote
Suchen Hilfe für privaten Pferdestall, Region Frauenfeld
Beschreibung
Wir suchen für unseren privaten, schönen Auslaufstall mit 2 Pferden, eine zuverlässige, zeitlich flexible und pferdeerfahrene Frau, die während unseren Ferienabwesenheiten 3 Nachmittage in der Woche für jeweils max. 2 Stunden unsere Pferde eigenständig versorgt und auch ab und an beim Morgenstall mithilft oder auch mal einspringt wenn während dieser Zeit Not an der Frau wäre.
Bitte nur Zuschriften von körperlich fitten Personen. Vorzugsweise Hausfrau oder (Früh-)Rentnerin die zeitlich sehr flexibel sind! Kind und/oder Hund darf gerne mitgebracht werden.
Stall ist jedoch nicht mit ÖV erreichbar.
Bild 1: Suchen Hilfe für privaten Pferdestall, Region Frauenfeld

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Suchen Mitarbeiter/in Landwirtschaft, Kanton Bern
Auf unserem Hof mit Mutterkühen, Pensionspferden und Futterbau suchen wir eine/n landwirtschaftliche/n Mitarbeiter/in. Du bist zuverlässig, selbständig und arbeitest gerne mit Menschen und Tieren, da…
Suche Person für Stall- und Hofarbeiten mit Pferden. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten wird erwünscht. Ebenfalls Deutschkenntnisse von Vorteil und Person sollte mobil und in der Region Wil w…
Hundebetreuung FBA Praktikumsstelle in Hundetagesstätte
Bist du tierlieb? Möchtest du gerne mit Hunden arbeiten und suchst noch einen geeigneten Praktikumsplatz, um deine Ausbildung zum FBA Hundebetreuer anzufangen oder abzuschliessen? Oder möchtest du ei…
Diplomierte Pferdefachfrau / Reitlehrerin / Hippotherapeutin
War es schon immer dein Traum mit Pferden zu arbeiten und dich selbstständig zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Auf unserem Lebenshof oberhalb von Birmensdorf bieten wir aktuell 28 Tieren…
Wir suchen eine erfahrene Stallaushilfe, die sich um unsere Reitanlage (10 Pferde) kümmert. Dabei handelt es sich um das Misten, Füttern und zur Weide führen der Pferde am Wochenende. Pensum ca. 2-3…