Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hamburger Junghennen, schwarz - Baldleger

Tier Kleinanzeige 374932 (Hamburger Junghennen, schwarz - Baldleger) wurde gelöscht

Weitere Haushühner, Zwerghühner Kleinanzeigen Schweiz

Blumenhuhn und Silverudds blå Hühner
Guten Tag Ich biete fleissig legende Hennen von Sommer bis Spätsommer 2023 an. Es handelt sich um 3 Blumenhuhn/Silverudds blå Mischlinge für je 25.- und 1 reinrassige Silverudds Henne für 30.- Es hat…
New Hampshire Junghennen gesucht
Ich bin auf der Suche nach 2 - 3 New Hampshire Junghennen. Weitere Infos auf Anfrage.
Seidenhuhn Güggel suchen ein neues Zuhause
Seidenhuhn Hähne Grünleger Hahn (Weiss, Dunkelbraun) Geboren am 15.12.23 Da wir in einer Wohnsiedlung Zuhause sind, suchen wir für unsere Junghähne ein neues schönes Zuhause. Da ich die Küken mit me…
Chabo und Küken aus liebervoller Hobbyzucht zu verkaufen
Aus liebevoller Hobbyzucht verkaufe ich reinrassige Chabo Küken. Weitere Infos zu den Chabo Küken auf Anfrage. A.Enz Gärbergasse 73 3860 Schattenehalb
Suchen 2 zutrauliche Zwergseidenhühner, Junghennen.