Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

ORNIS Bern: Ziervogelchampionate der Region Bern

Tier Kleinanzeige 352117 (ORNIS Bern: Ziervogelchampionate der Region Bern) wurde gelöscht

Weitere Ziervögel & Geflügelmarkt Kleinanzeigen Schweiz

Antwerpener Bartzwerg Hühner gesucht
Zu unserer Lieblingshenne suchen wir 1-2 Hühner Gspändli. Wir haben einige Hennen aus Liebhaberrassen, aber die Antwerpener Bartzwerge sind die charaktervollsten! Weitere Infos auf Anfrage.
Entenhäuser gebraucht zu verkaufen
Ich verkaufe 5 Entenhäuser, gebraucht. Die Entenhäuser sind mit schalungstafeln selber angefertigt das Dach ist mit Teichfolie überzogen so das kein Wasser hinein läuft. Weitere Infos zu den Entenhäu…
Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause
Ich bin Caesar, ein schöner & lieber, reinrassiger Schweizerhuhn Hahn. Am 4.7.2023 bin ich in Naturbrut geschlüpft und 4 Monate lang von meiner Ersatzmama Glucke Roxana grossgezogen worden. Ich bin…
Tiergerechte Hühnerställe für bis zu 5 Hühner
Unser beliebter und tiergerechter Hühnerstall «Lotti» bietet Platz für bis zu fünf Hühner (Zwerghühner und kleinere Rassen). «Lotti» ist das ideale Zuhause für Ihre Hühner. Wir legen Wert auf gute Op…
Kleine Willkommensglocke ländliche Wandglocke mit Güggel
Kleine Eingangsglocke aus Gusseisen mit Schnur zum Läuten und Halterung mit Güggel und Enziane. Material: Gusseisen. Glockendurchmesser: 7.7 cm. Höhe Halterung: 19 cm. Grösse Güggel: 8 x 10 cm. Gewic…