Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 79761 Waldshut-Tiengen (Deutschland)

Dsungarische Zwerghamster Weibchen, handzahm
Aus unserer langjährigen Zucht suchen 3 handzahme Dsungarische Zwerghamster in den Farben, wildfarbig Pearl (Weiss) und Saphir ( Grau-blau-beige) ein schönes artgerechtes Zuhause. Preis pro Tier 50…
Hallo ich suche ein Mini Shetty Wallach gut gefahren unerschrocken, gesund, Kinderlieb zum Reiten und Fahren. Melden U.H Altikon ZH.
Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in im Aargau
Wir suchen zuverlässige Person, für 1-3x pro Woche nach Absprache. Freiberger Wallach (29j/168cm) in 8916 Jonen AG Spazieren / Joggen Bodenarbeit Ausritte, aber nicht zu ambitioniert, lieber easy...…
Bent Branderup Schulungspad aus Filz mit Satteldecke
Zu verkaufen Bent Branderup Schulungspad aus Filz plus dazugehörige Filzunterlage in grau sowie Ersatzwolle für den Sattel. Gekauft bei Barock Flair. NP Pad 1099 Euro NP Satteldecke 159 Euro Neu und…
Suche Vampirkrabben (Geosesarma dennerle oder weitere Unterarten). Weitere Infos auf Anfrage.
Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Wir haben uns auf Royal Persian Angora (Langhaar) Chinchillas und Trägertiere spezialisiert! Einfach nur schön anzusehen und allerliebst! Bitte bedenkt, dass die Preise für Angora-Chinchillas höher s…
SENSE OF JOY Katzenbetreuung Region Bülach, Flughafen Kloten, Dielsdorf
Ich kümmere mich um Ihre Katzen. Im vertrauten Umfeld bei Ihnen zu Hause. Dort, wo es ihnen am wohlsten ist. Nebst langjähriger Erfahrung verfüge ich über die Ausbildung FBA 2015/2016 und die Bewilli…
Jungtiere gesucht von Anolis oculatus montanus. Bitte melden.
Scottish Fold und Angora Kätzchen suchen Zuhause
Diese wunderschönen Scottish Fold und Angora Kätzchen suchen ein Zuhause, das sich um sie kümmert und sie liebt. Die Kätzchen sind 4 Wochen alt. Der Preis für die Scottish liegt bei 400fr. und die An…
Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…