Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 67346 Speyer (Deutschland)

Prager Rattler Welpen, weiblich mit Ahnentafel
Von meiner kleinen liebevollen Hundezucht mit viel Herz und Verstand «Prager Rattler vom Glöckelsberg» suchen von meinem G- Wurf geboren 22.2.2024 Grisha in der Sonderfarbe black- brindle Langhaar un…
Atemberaubende Bengal Kitten in silber und melanistic
Wir sind eine seriöse Bengal Zucht mit 13 Jahren Erfahrung, und Zertifikat. Bengal Katzen sind unsere Leidenschaft. Unsere Bengalen leben mit uns zusammen, sind besonders gut sozialisiert und auch an…
Liebevolle German Rex Kätzchen mit Stammbaum
Unsere seltenen German Rex Kätzchen aus familiärer Wohnungsaufzucht suchen ein liebevolles neues zu Hause. Diese sehr freundliche und verspielte Katzen Rasse ist eine reine Wohnungskatze. Wir vermitt…
Wunderschöne Harlekin Pudel Welpen, Weibchen
Wir haben noch zwei wunderschöne Harlekin Pudelchen, Weibchen ab dem 20.01.24 frei. Bei Abgabe sind die Welpen entwurmt, geimpft und gechipt und haben eine Ahnentafel. Die jungen Harlekin Pudel Welpe…
Tierkommunikator und Tierkommunikatorin bieten professionelle Gespräche mit Ihren Tieren. Geistige Tierheilung, Gespräche mit verstorbenen Tieren und Sterbebegleitung. Hilfe auch bei verlorenen oder…