Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm

Tierinserat 40118128.04.2024Mischlingshunde
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Beschreibung
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert.


Amorek ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden.

Update 10.04.2024

In der Gruppe ist Amorek total verspielt und hat Spass mit seinen Kollegen. Aber er geniesst es auch sehr gestreichelt zu werden.

Wir schwärmen sehr für diesen charmanten Junghund, aktiv und verspielt, sozial mit seinen Artgenossen, zutraulich und verschmust und wie wir finden: bildhübsch..... was will man mehr ??

Vorgeschichte:
Der Rüde war Anfang Dezember 2023 in einem Dorf aufgefunden worden und gehörte offenbar niemandem. Nun ist der Rüde im Tierheim in Bogu.

Nach der Kastration durfte er in eine Hundegruppe umziehen. Bis dahin musste der Rüde sich gedulden (und leider wohl auch etwas langweilen), denn eigentlich sprüht der Rüde nur so vor Energie und Lebensfreude, bewegt sich gerne und ist total verspielt. Begegnungen mit anderen Hunden ausserhalb des Spitalzimmers waren positiv und freundlich, sodass wir davon ausgehen, dass es keine Probleme geben wird ihn in eine Hundegruppe zu integrieren.

Wir stellen Rüde Amorek bereits jetzt schon vor, da wir sehr hoffen, dass er das Tierheim möglichst bald gegen ein tolles Zuhause tauschen darf. Unternehmungslustige Menschen, die einen verspielten easy-going Hund mit idealer Grösse suchen - nicht zu gross, nicht zu klein - und Freude daran haben, einen Junghund in seiner Entwicklung zu begleiten und zu erziehen, werden in Amorek bestimmt einen treuen Freund finden! 

Das Laufen an der Leine übt der Rüde derzeit im Tierheim und klappt schon ganz gut - das weitere Hunde-ABC möchte er gerne im neuen Zuhause lernen.... vielleicht bei Ihnen?

Video:
youtube.com/shorts/sR8xGTCIxAI

ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023)
42cm
Männlich, kastriert
Auf einer Pflegestelle im Kanton SG
----------------------------
Für weitere Informationen zum Rüden besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch.

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines EU Passes und reisen legal mit Traces (Datenbanksystem) in die Schweiz ein.
Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer und die Anmeldung bei Amicus. Für die Katzenverträglichkeit können wir leider keine Angaben machen.

Der Verein home4dogs wurde anfangs 2015 gegründet. Die Mehrheit des Teams hat schon vor der Gründung in Sachen Hundevermittlung zusammengearbeitet. Die Hunde stehen dabei im Zentrum des Geschehens. Alle Teammitglieder arbeiten ehrenamtlich mit viel Engagement, Herzblut und Verstand. Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen TG
Preis
CHF 650.00
Bild 1: Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm Bild 2: Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm Bild 3: Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm Bild 4: Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm Bild 5: Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm Bild 6: Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm Bild 7: Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm Bild 8: Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm Bild 9: Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm Bild 10: Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

"Riesenwelpe" Pinto, ein liebevoller Labrador Mischlingsrüde
Pinto, ca. 3 Jahre (geboren ca 01.2021), 60cm, männlich, kastriert Pinto ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Thurgau besucht werden. Wo…
Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Ge…
Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre
Morris, ca. 1,5 Jahre (geboren ca 08.2022), 34cm, Männlich, kastriert Morris ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Jura besucht werden.…
Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen
Ich suche noch ein neues Zuhause Siberian Husky x Weisser Schäfer Rüden. Geboren am 21.01.2024 bin mehrmals entwurmt , haben die zweite Impfung und denn Chip. Weitere Infos zu den Mischlingswelpen a…
Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmuster…