Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre

Tierinserat 40216928.04.2024Mischlingshunde
Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre
Beschreibung
Morris, ca. 1,5 Jahre (geboren ca 08.2022), 34cm, Männlich, kastriert

Morris ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Jura besucht werden.

Rüde Morris landete im Dezember 2023 im Tierheim in Bogu und war einen Moment lang etwas überfordert mit der neuen Umgebung. Aber schon nach wenigen Tagen hat der Rüde sich eingelebt und kommt bestens zurecht. Der Rüde ist ein kleiner Tausendsassa: überall und nirgends ist der Rüde mit all den Düften beschäftigt und kundschaftet jede Ecke des Tierheims aus (sofern er hingelangt) und ist ganz einfach ein lustiges, verschmustes Sweetheart. Mit seiner fröhlichen Art hat der Rüde im Nu alle um die Pfoten gewickelt.

Momentan lernt der Rüde an der Leine zu laufen und das klappt schon ganz gut - ausserhalb des Tierheims warten schliesslich auch lauter (Duft-)Abenteuer! Mit den Hunden in seiner Gruppe kommt er gut aus. Möglich, dass Morris im neuen Zuhause gerne die Nummer 1 wäre, aber es ist auch sehr gut vorstellbar, dass der Rüde grosse Freude hätte an einem ähnlich jungen und verspielten Hundekumpel (Rüde oder Hündin).

Unser liebenswerter Wirbelwind Morris ist ab sofort auf der Suche nach einem tollen Zuhause. Seine Idealvorstellung wären viele gemeinsame Unternehmungen, Spielen, Lernen und gemütliches Beisammensein. Falls dies auch Ihre Interessen sind und Sie zudem einen kleinen Hund mit grossem Charakter suchen - dann könnte der hübsche Rüde Morris genau der richtige sein!

geboren ca 08.2022
34cm
Männlich, kastriert
auf einer Pflegestelle im Kanton Jura
---------------------

Für weitere Informationen zum Rüden besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch.

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines EU Passes und reisen legal mit Traces (Datenbanksystem) in die Schweiz ein. Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer und die Anmeldung bei Amicus. Für die Katzenverträglichkeit können wir leider keine Angaben machen.

Der Verein home4dogs wurde anfangs 2015 gegründet. Die Mehrheit des Teams hat schon vor der Gründung in Sachen Hundevermittlung zusammengearbeitet. Die Hunde stehen dabei im Zentrum des Geschehens. Regelmässig fahren Teammitglieder selber nach Polen und Spanien ins Tierheim, um sich persönlich ein Bild zu machen. Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen/TG
Preis
CHF 650.00
Bild 1: Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre Bild 2: Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre Bild 3: Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre Bild 4: Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre Bild 5: Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre Bild 6: Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre Bild 7: Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre Bild 8: Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

"Riesenwelpe" Pinto, ein liebevoller Labrador Mischlingsrüde
Pinto, ca. 3 Jahre (geboren ca 01.2021), 60cm, männlich, kastriert Pinto ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Thurgau besucht werden. Wo…
Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Ge…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Amorek ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Upd…
Siberian Husky x Weisser Schäfer Mischlingswelpen
Ich suche noch ein neues Zuhause Siberian Husky x Weisser Schäfer Rüden. Geboren am 21.01.2024 bin mehrmals entwurmt , haben die zweite Impfung und denn Chip. Weitere Infos zu den Mischlingswelpen a…
Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmuster…