Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischling Hunde Rüden und Deckrüden Inserate Hundemarkt

Mischlingsrüde Diniz, ein netter Kerl!
Dürfen wir vorstellen, das ist Diniz, ein netter Mischlingsrüde geboren 2015, mit einer Schulterhöhe von 30 cm. Diniz wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Der Rüde lebt zur Zeit in einem private…
Mischlingsrüde Bobby, ein agiler älterer Herr!
Hallo, dürfen wir vorstellen: Bobby, ein Mischlingsrüde geboren 2012 mit einer Schulterhöhe von 48cm. Bobby wurde zusammen mit seiner Hunde Freundin Sadie auf einer privaten Pflegestelle in Portugal…
Mischlingsrüde Lord, ein toller Kumpel!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Lord, ein Mischlingsrüde geboren im Oktober 2014, mit einer Schulterhöhe von 50cm. Lord hat sein Zuhause verloren, weil seine Besitzerin ins Altersheim kam. Der Rüde leb…
Mischlingsrüde Billy, ein ganz liebenswerter Riese!
Dürfen wir vorstellen, Billy, ein Mischlingsrüde geboren im August 2020, mit einer Schulterhöhe von 64cm. Sein Besitzer kam ins Gefängnis und die Hunde sitzen in einem Tierheim in Portugal. Billy ist…
Mischlingsrüde Clark, ein lieber Begleiter fürs Leben!
Dürfen wir vorstellen, Clark, ein Mischlingsrüde, geboren im November 2021 mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Clayton und er wurden im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzer nicht mehr für sie sorgen…
Marley, Labrador Mischlingsrüde im Canile Lager
Marley ist ein Labrador Mischlingsrüde, der auf der Deportation Liste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft ihn zu uns zu holen. Rüde Marley ist am…
Coby, Labrador Mischlingsrüde im Canile Lager
Coby ist ein Labrador Mischlings Rüde, der auf der Deportationsliste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft den Mischlingsrüden zu uns zu holen. Coby…
Mischlingsrüde Ribbit, sehr lieb und anhänglich!
Dürfen wir vorstellen, das ist Ribbit, ein Mischlingsrüde geboren 2019, mit einer Schulterhöhe von 40cm. Die Besitzer von Ribbit sind umgezogen und haben ihn einfach zurückgelassen. Rüde Ribbit lebt…
Hund Indy braucht Hilfe!
Auch Indy und Calla sind 2 weitere traurige Schicksale! Kann einem das wirklich egal sein? Und es sind Tatsachen, keine " Gefühlsduselei" um Mittleid zu erregen, ja auch Tierschutz wird leider missbr…
Schäferhunde in Not!
Wer hat ein Herz für diese wunderbare Hunderasse? Und seht es gibt offizielle Berichte wie es sich lohnt einem alten Hund ein neues Zuhause zu schenken!... Aber gerade auch die Schäferhunde haben es…

Infos zu Mischlingsrüden / Mix Rüden Inserate

Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. Unter anderem sind Vorname, Name, Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und der Herkunft des Hundes zwingend in jedem neuen Mischling Rüden Inserat anzugeben!
Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem folgenden Forumsbeitrag:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel | März 2018»