Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Hunde Mischlinge, Mischlingshunde | Rüden, Hündin und Welpen

Lieber Mischlingswelpe James, ein unbedarfter Junge!
Dürfen wir vorstellen, James, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. Der Welpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45 cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem Alter nic…
Lieber Mischlingswelpe John, ein verspielter Junge!
Dürfen wir vorstellen, John, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. der Mischlingswelpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem A…
Mischlingsrüde Obelix, ein tapferer Bursche und kinderlieb!
Dürfen wir vorstellen, Obelix, ein Mischlingsrüde, geboren 2020, mit einer Schulterhöhe von 64cm. Obelix hatte anfangs ein Zuhause, seine Menschen hatten aber keine Lust mehr auf ihn und gaben ihn zu…
Mischlingsrüde Manel, ein lieber, selbstbewusster Bursche!
Dürfen wir vorstellen, Manel, ein Mischlingsrüde geboren 2018, mit einer Schulterhöhe von 32cm. Manels Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde zu einer Tierschützerin auf ei…
Lieber Mischlingsrüde Miko, ein süßer Fratz!
Guten Tag, wir möchten Ihnen gerne Miko vorstellen, ein Mischlingsrüde geboren 2016, mit einer Schulterhöhe von 34cm. Miko wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem private…
Brownie, möchte endlich die Welt entdecken!
Dürfen wir vorstellen, Mischlingsrüde Brownie, geboren im Oktober 2021. Seine beiden Hunde Schwestern und er wurden als Welpen ausgesetzt auf der Straße gefunden und sind seitdem in einem privaten Ti…
Lieber Mischlingsrüde Schoko, ein kleines Sensibelchen!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Schoko, ein Mischlingsrüde, geboren 2022, mit einer Schulterhöhe von 30cm. Seine Besitzer müssen sich leider wegen Kündigung ihres Hauses von einem ihrer Hunde trennen.…
Asteriks, ca. 2.5-jähriger Rüde, 51cm, sucht aktives Zuhause
Asteriks kam Anfang 2023 zusammen mit seinem Bruder Ollie ins Tierheim nach Bogu. Ollie hat mittlerweile ein Zuhause gefunden (wir hören nur Gutes von dort) und nun hoffen wir sehr, dass auch Asterik…
Junge Mischlingshündin Evy, ein toller Hund für jede Familie!
Dürfen wir vorstellen, Evy, eine Mischlingshündin, geboren im November 2023. Die Hündin wird, so wie es im Moment aussieht, eine maximale Schulterhöhe von 50cm erreichen. Evy stammt aus einem Städtis…
Jagna, ca. 6.5-jährig, ehemalige Kettenhündin verdient ein liebes Zuhause
Jagna, ca. 6,5 Jahre (geboren ca 10.2017), 55cm, weiblich, kastriert Hündin Jagna liegt uns ganz besonders am Herzen und wir würden uns unendlich freuen, wenn sie ein schönes Zuhause finden würde.…