Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Hunde Mischlinge, Mischlingshunde | Rüden, Hündin und Welpen

Bergamasker x Schäfer Mischlingswelpen zu verkaufen
Unsere Schäfer-Bergamasker Hündin hat am 18. Januar 2024 neun Welpen geworfen: 5 Rüden, sowie 4 Weibchen. Der Vater ist ein Bergamasker. Die Mischlingswelpen sind auf unserem Bauernhof geboren und kö…
Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge
Deny ist ein sanfter, anhänglicher und süßer Junge und er ist sehr menschenbezogen. (60cm, 22kg, 27.05.2020). Der Rüde ist mässig aktiv und hat ein sehr entspanntes Temperament. Der Rüde liebt es zu…
Lulu, ein liebenswerter Mischlingswelpe, weiblich
Dürfen wir vorstellen, Lulu, weiblich, ein Mischlingswelpe, geboren im August 2023. Ihr Bruder Lotus und sie stammen aus einem unerwünschten Wurf. Die Hunde sind mittlerweile in einem privaten Tierhe…
Mischlingshündin Carlinda, verschmust und kinderlieb!
Dürfen wir vorstellen, die Mischlingshündin Carlinda, geboren im Oktober 2020, mit einer Schulterhöhe von 41cm. Die Hündin wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Da die Hündin gechipt war, konnte…
Mischlingsrüde Chris, kastriert, ein lieber Bursche!
Dürfen wir vorstellen, das ist Chris, ein Mischlingsrüde, geboren im Juli 2021, mit einer Schulterhöhe von 53cm. Chris wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Ti…
Timba, die wunderschöne Spanische Hirtenhund-Prinzessin
Timba ist eine wunderschöne und sehr anhängliche Ca de Bestiar Virat Mischlingshündin, ein Spanischer Hirtenhund, sie ist am 23.08.2018 geboren und sie hat eine stattliche Schulterhöhe von 60cm. Sie…
Chanel, die anhängliche Pastor Mischlingshündin
Chanel ist eine Baskische Schäfer Mischlingshündin, die Hündin wurde am 12.08.2017 geboren und die Hündin hat eine Schulderhöhe von ca. 50cm. Sie ist eine menschenbezogene und aktive Hündin. Die Hünd…
Jack Russell x Malteser mix Welpen zu verkaufen
Unsere wunderschönen und tollen Jack Russell x Malteser mix Welpen suchen per 20/21.4.2024 ein neues Zuhause. Es sind 5 Rüden und 2 Weibchen. Bei Auszug sind die Welpen 1 mal geimpft, 2 mal entwurmt…
Richard, Malinois-Galgo Mischlingsrüde, möchte gefordert werden
Richard, ca. 4 Jahre (05.2020), 53cm, 20kg, männlich, kastriert Update Februar 24: Richard ist wirklich ein cooler sportlicher Hund. Der Rüde liebt es zu spielen und zu rennen. Sobald man einen Ball…
Hunde Seniorin Pira möchte noch Einiges lernen
Seniorin Pira, ca. 14.5 Jahre (geboren ca 10.2009), 54cm, weiblich, kastriert Pira ist eine tolle Hunde Seniorin möchte noch Einiges lernen Update 20.06.22 von einem Teammitglied Pira hat mich sehr ü…