Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim

Tierinserat 40421523.04.2024Mischlingshunde
Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim
Beschreibung
Monty, der Dackelmischling, ist am 20.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 32cm 10.1kg auf die Waage. Mischlingsrüde Monty kam ins ungarische Tierheim, da seine Mutter kurz nach der Geburt verstarb, da bei der Geburt nicht alle Welpen geboren wurden und dies die ehemaligen Besitzer zu spät bemerkten. Monty wurde liebevoll mit der Flasche aufgepäppelt. Es war kein einfacher Start ins Leben, inzwischen ist der junge Dackelmischling Rüde fit und gesund, jetzt fehlt nur noch ein passendes Zuhause, deshalb durfte der Rüde im März 2024 über unseren Partnerverein zu uns reisen.
Monty läuft schon sehr gut an der Leine und lernt nun langsam die grosse weite Welt kennen. Der junge Dackelmischling Rüde ist sehr verschmust und geniesst jeden Kontakt zu Menschen. Da der junge Rüde bisher nur das Leben in einem Tierheim kennenlernen konnte, sollte den neuen Besitzern klar sein, dass der junge Dackelmischling Rüde noch mit viel Geduld alles kennen lernen möchte. so ist er noch nicht stubenrein, kennt das Hunde-ABC noch nicht, kann noch nicht allein bleiben und möchte auch noch viele Umweltreize kennenlernen.
Der junge Dackelmischling Rüde hat kurze Beine und einen langen Rücken, deshalb sollte er nicht zu viele Treppen steigen und ist auch nicht geeignet für grosse Wanderungen. Er möchte aber trotzdem körperlich und geistig ausgelastet werden.
Monty ist mit allen Hunden sehr verträglich auch mit Katzen hat er keine Probleme. Kinder ab zehn Jahren sind kein Problem.
Monty ist geimpft, entwurmt, gechipt und verzollt. Kastriert ist er nicht. Weitere Infos zum Mischlingsrüde auf Anfrage.
Bild 1: Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim Bild 2: Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim Bild 3: Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim Bild 4: Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim Bild 5: Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Dackelmischlinge Mutter Gömbi + Tochter Gomboc, gemeinsam
Die beiden Dackelmischlinge Gömbi, schwarz-grau, 1.1.2012 in Ungarn geboren und Gomboc, braun, 1.9.2013 in Ungarn geboren suchen gemeinsam ein Zuhause. Mutter Gömbi bringt bei 25cm 7.4kg auf die Waag…
Zserbo tolle junge Hündin, ehemals Kettenhund
Zserbo, die tolle Hündin, ist am 1.1.2022 in Ungarn geboren, sie bringt bei 47cm 19.6kg auf die Waage. ihr erstes Lebensjahr verbrachte sie in Ungarn als Kettenhund. Zu ihrem Glück konnte sie von der…
"Riesenwelpe" Pinto, ein liebevoller Labrador Mischlingsrüde
Pinto, ca. 3 Jahre (geboren ca 01.2021), 60cm, männlich, kastriert Pinto ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Thurgau besucht werden. Wo…
Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Ge…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Amorek ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Upd…