Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim

Tierinserat 40422121.04.2024Mischlingshunde
Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim
Beschreibung
Juliska, die Terrier Mischlingshündin, ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, sie bringt bei 32cm 9kg auf die Waage. Die Hündin wurde in Ungarn mit ihrem Hunde Bruder auf der Strasse aufgegriffen, die Hündin wurden von Obdachlosen zurückgelassen, als diese weiterzogen. Die zwei durften im März 2023 über unseren Partnerverein zu uns reisen.
Juliska läuft schon gut. an der Leine, ist aber draussen noch etwas vorsichtig unterwegs. Die Terrier Mischlingshündin kennt noch nicht und möchte noch vieles lernen, so ist sie auch noch nicht stubenrein und auch allein bleiben kennt sie noch nicht. Juliska sucht ein Zuhause bei Menschen, die ihr mit Ruhe und Geduld die grosse Welt zeigen.
Die Terrier Mischlingshündin ist verträglich mit allen Hunden und auch mit Katzen hat sie keine Probleme. Kinder ab 15 Jahren sind kein Problem. Juliska ist geimpft, entwurmt, gechipt und verzollt. Kastriert ist die Hündin nicht. Weitere Infos zur Hündin auf Anfrage.
Bild 1: Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim Bild 2: Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim Bild 3: Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim Bild 4: Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim Bild 5: Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim Bild 6: Juliska, eine junge Terrier Mischlingshündin vom Tierheim

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Dackelmischlinge Mutter Gömbi + Tochter Gomboc, gemeinsam
Die beiden Dackelmischlinge Gömbi, schwarz-grau, 1.1.2012 in Ungarn geboren und Gomboc, braun, 1.9.2013 in Ungarn geboren suchen gemeinsam ein Zuhause. Mutter Gömbi bringt bei 25cm 7.4kg auf die Waag…
Zserbo tolle junge Hündin, ehemals Kettenhund
Zserbo, die tolle Hündin, ist am 1.1.2022 in Ungarn geboren, sie bringt bei 47cm 19.6kg auf die Waage. ihr erstes Lebensjahr verbrachte sie in Ungarn als Kettenhund. Zu ihrem Glück konnte sie von der…
"Riesenwelpe" Pinto, ein liebevoller Labrador Mischlingsrüde
Pinto, ca. 3 Jahre (geboren ca 01.2021), 60cm, männlich, kastriert Pinto ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton Thurgau besucht werden. Wo…
Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Ge…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Amorek ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Upd…