Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

DRINGEND: Grossfamilie sucht neues zuhause, Pferdeliegenschaft im TG

Tierinserat 39169222.04.2024Bauernhaus, Stöckli
Beschreibung
Wir mit 5 Kinder, 4 Pferde, 3 Katzen und 1 kleine Hunde sind auf der suche nach einem langjähriges zuhause. Wir brauchen kein bling bling zuhause, können selbst viel machen (mein Mann ist selbständig in der Baubranche) uns ist einfach wichtig das es genug Platz hat für unsere Pferde, wenn möglich auch für mehr Pferde. Wir betreiben eine kleine Reitschule daher wäre es gut wenn wir ein kleinen Sandplatz machen dürfen oder es hat schon einen. Genüge Weide oder Möglichkeit zum mehr Pachten, mindestens 10 Jahre Wohnen dürfen ohne das es Verkauft wird und wir wieder auf der suche sein müssen.
Wenn es noch Anliegerwohnung hat wäre es super aber kein muss, eventuell für Schwiegereltern.
Wir sind einfache Personen mit viel Lebhaftigkeit. Über eine Nachricht würden wir sehr freuen, wünschen euch einen schönen Tag.
LG
Grossfamilie
Preis
CHF 3’000.00

Weitere Bauernhaus, Stöckli Kleinanzeigen Schweiz

Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat. (Bauernhaus, kleines Haus, Wohnung in B…
Ehemaliges Bauernhaus mit Scheune zu verkaufen
Freistehende Liegenschaft bestehend aus Wohnhaus (Ehemaliges Bauernhaus) und Scheune in kleinem Weiler am Ortsrand von Rothrist. An Leichter Hanglage etwas erhöht nach Süden Aus gerichtet. In unverba…
Wir suchen ein Kleinbauernhaus zu kaufen. Mit der Möglichkeit Ponys zu halten. Region Gürbetal bis Bern, Bern bis Fraubrunnen. Emmental. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche per sofort, spätestens ab Herbst 2024 einfaches Bauernhaus oder Haus zum mieten, langfristig oder minimum mal 2 Jahre, mit einigem Umschwung, abgelegen. Am liebsten irgendwo in einem abgelegene…
Für unsere 4-Köpfige Familie suchen wir ein Bauernhaus mit Stall und Weideland. (Fachausweis vorhanden) Idealerweise im Raum Eichberg, Hard, Oberriet, Rüthi, Sennwald, Frümsen, Sax Bitte wenden Sie s…