Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf

Tierinserat 40369612.03.2024Anglo Araber
Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf
Beschreibung
Seit 11 Jahren begleitet mich Quantovali. Die Anfänge mit ihm waren abenteuerlich, aber nun mit 15 Jahren ist er ein guter Lehrer und sehr verlässlich geworden. Für mich wird es Zeit ihn ziehen zu lassen und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Der Anglo Arabo Sardo Wallach geht Barhuf kann aber auch beschlagen werden. Der Wallach ist ausserdem mit anderen Pferden sozial, spielt gerne, besteigt keine Stuten. Draussen ist der Wallach brav, geht alleine oder mit anderen ausreiten. Der Wallach bleibt ein VB, dass ist klar, denn er kann auch power haben wenn gefragt. Der Anglo Arabo Sardo Wallach wünscht sich eine konsequente, aber verständnisvolle neue Besitzerin. In all den Jahren war er NIE krank oder verletzt.

Was wir über die Jahre so zusammen gemacht haben:
- Cowhorsing
- Anfänger Military in Avanche
- Springen
- Patroullienritte
- Dressurausbildung nach Akademischer Reitkunst
- Ausreiten
- Tagesritte
- Horseathlon (sogar mit Qualifizierung)

Ich gebe den Anglo Arabo Sardo Wallach nur in die allerbesten Hände, ans Futter oder mit späterer Kaufoption oder wenn alles stimmt auch sofortiger Kauf möglich. (Den Sattel gebe ich leider nicht mit, da er sich auf meine neue Herausforderung anpassen lässt.)
Bild 1: Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf Bild 2: Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf Bild 3: Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf Bild 4: Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf Bild 5: Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf Bild 6: Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf

Weitere Grosspferde Rassen Kleinanzeigen Schweiz

8-jähriger Vollblut Wallach sucht Lebensplatz
Wir suchen einen liebevollen Lebensplatz für den 8-jährigen Wallach mit Stockmass von ca. 165cm. Der Vollblut Wallach hat schöne GGA, kennt das Gelände (alleine und in der Gruppe) Bodenarbeit, longie…
Erfahrene Freiberger Stute, 15-jährig, dunkelfuchs
Freiberger Stute, dunkelfuchs, 158cm gross, 15-jährig, kräftiger Körperbau. Die liebenswerte Stute ist sehr brav und unkompliziert im Umgang. Die Freiberger Stute kann von kleinsten Kindern gehändelt…
11j. Zangersheide Wallach mit viel Go sucht neuen Wirkungskreis
ich bin ein 11 jähriger Zangersheide Wallach mit sehr viel Go und suche einen neuen Wirkungskreis. Meine Reiterin beschreibt mich als 160cm grosses Sportpaket mit Turboausführung. Ich habe das Herz a…
Sportlicher Wallach direkt vom Züchter zu verkaufen
NACHTFALTER ist ein 5-jähriger, sehr liebenswerter, sportlicher Wallach mit 3 sehr guten GGA. Der Wallach stammt ab vom Hengst Honoré du Soir und der Pr., St. Pr. und Elitestute Nachtlicht von Elitär…
Sensible, liebevolle Stute, 10 J., sucht förderndes Zuhause
Angaben zum Pferd - Deutsches Sportpferd, Genesis/Gibraldi - Dunkelbraun, 165 cm, barhuf, gesund, verletzungsfrei - sensibel, neugierig, menschenbezogen, arbeitsfreudig - Mit feinen Hilfen zu Reiten…