Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Wielkopolski Wallach, genialer Partner für Freizeitreiterin mit Sportambitionen

Tier Kleinanzeige 333721 (Wielkopolski Wallach, genialer Partner für Freizeitreiterin mit Sportambitionen) wurde gelöscht

Weitere Grosspferde Rassen Kleinanzeigen Schweiz

Erfahrene Freiberger Stute, 15-jährig, dunkelfuchs
Freiberger Stute, dunkelfuchs, 158cm gross, 15-jährig, kräftiger Körperbau. Die liebenswerte Stute ist sehr brav und unkompliziert im Umgang. Die Freiberger Stute kann von kleinsten Kindern gehändelt…
11j. Zangersheide Wallach mit viel Go sucht neuen Wirkungskreis
ich bin ein 11 jähriger Zangersheide Wallach mit sehr viel Go und suche einen neuen Wirkungskreis. Meine Reiterin beschreibt mich als 160cm grosses Sportpaket mit Turboausführung. Ich habe das Herz a…
Sportlicher Wallach direkt vom Züchter zu verkaufen
NACHTFALTER ist ein 5-jähriger, sehr liebenswerter, sportlicher Wallach mit 3 sehr guten GGA. Der Wallach stammt ab vom Hengst Honoré du Soir und der Pr., St. Pr. und Elitestute Nachtlicht von Elitär…
Sensible, liebevolle Stute, 10 J., sucht förderndes Zuhause
Angaben zum Pferd - Deutsches Sportpferd, Genesis/Gibraldi - Dunkelbraun, 165 cm, barhuf, gesund, verletzungsfrei - sensibel, neugierig, menschenbezogen, arbeitsfreudig - Mit feinen Hilfen zu Reiten…
Westfalen Wallach - ein Schmusebär und Herzensbrecher
Wir verkaufen schweren Herzen unseren Flash. Der Westfalen Wallach wurde im April 16 Jahre. Stockmass 177cm. Warmblüter ... Der Wallach ist ein sozialer, sehr kooperativer Allrounder ein Lehrmeister…