Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil

Tierinserat 39492923.04.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil
Beschreibung
Kleiner, aber feiner Teilselbstversorger Stall in Illnau-Effretikon sucht e neue Gspändli. Gerne Wallach. Es handelt sich um einen 2er Stall in dem ein Platz frei ist, die Boxen können abgetrennt werden, der Aussenbereich nicht.

Was findest du bei uns?
- der ruhige Pferdehof liegt idyllisch im Grünen umgeben von Wald, ist aber gut erreichbar, auch mit dem ÖV.
- grosser Waldboden Liegebereich der regelmässig mit EM aufgewertet wird.
- trockener Aussenbereich aus Beton und ein Teil ist Holzschnitzel
- Heu Raufe und Holzbretter an denen Heu Säcke befestigt werden können.
- Futterweiden und Auslaufmöglichkeiten im Sommer. Wenn es passt, teilen wir die Weide mit den Nachbarpferden
- Bewegungsweiden im Winter
- Stroh und Heu aus hofeigener Produktion
- Quellwasser
- Stall-Kamera
- riesiges schönes Ausreitgebiet
- Putzplatz
- geheiztes, gut ausgestattetes Reiterstübchen
- grosszügige Materialschränke für Sattel, Futter, Kleider etc.
- beleuchtbarer Sandplatz 20x40m

Mit Teilselbstversorger ist gemeint, dass wir die Stallarbeit untereinander aufteilen. Du machst pro Pferd 3 - 4 Mal in der Woche den Stall. Als Alternative könnte auch eine externe Stallhilfe engagiert werden.

Als Nachbarn und Stallarbeit-Kolleginnen hast du ein Freiberger Wallach und ein Irish Cob Crossbred Wallach. Dazu zwei herzliche, offene und unkomplizierte Pferdefrauen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann nichts wie los! Schick mir eine WhatsApp auf 076 533 19 49 oder ruf mich einfach an.

Pferdestall Pfruendweid
www.pferdestall-pfruendweid.ch
Preis
CHF 620.00
Bild 1: Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil Bild 2: Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil Bild 3: Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil Bild 4: Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil Bild 5: Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil Bild 6: Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil Bild 7: Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil Bild 8: Illnau-Effretikon; Platz frei für 1 Wallach im 2er Stallteil

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Offenstallplatz frei für 1-2 Barhuf Wallache im Kanton Bern
Auf 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung wird im kleinen Familiären Offenstall platz frei für 1 bis 2 soziale Wallache ohne Eisen. Es sind alles Schwerfuttrige Pferde/Shetty, Vollblüter, Warmblüter da…
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
Bieten freien Platz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
2 freie Auslaufboxen in Moosseedorf BE
Kleiner Pensionsstall hat eine Auslaufboxe zu vermieten: - Reitplatz - Sattelschränke - Reiterstübli - Waschmaschine - Winter und Sommerweide - Auslauf mit Heuraufe Weitere Auskünfte zum Pensionsstal…
Zu vermieten 2 Auslaufpferdeboxen in 8536 Hüttwilen TG
In 8536 Hüttwilen TG Im Auftrag zu vermieten per sofort 2 Auslaufboxen Preis 650.-Teilversorger möglich. mit ganztägigem Auslauf NEU! Ganzjahresweiden - Grosszügig Heu und Stroh. - Wunderschönes A…
Offenstallplatz frei für Wallach in Agasul ZH
Im Zuhause meines 23-jährigen Arabers hätte es Platz für noch einen Spielgefährten. Sein Partner, 4.5jähriger PRE-(noch)Hengst, ist nicht ganz ausgelastet mit nur einem Kollegen, und Nazmeen würde si…