Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

19-jährige Kaltblutstute sucht Reitbeteiligung

Tierinserat 39738505.01.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
19-jährige Kaltblutstute sucht Reitbeteiligung
Beschreibung
Blondyna meine 19-jährige Kaltblutstute wird leider von Ihrer Reitbeteiligung aus privaten Gründen verlassen. So suchen wir nun einen neuen Mitmöhrchengeber, welcher Lust hat 1x- unendlich oft in der Woche mit der Dame das Gelände oder den Reitplatz unsicher zu machen.

Blondyna ist sicherlich ein Verlasspferd, aber- da sie in der Therapie eingesetzt wird- auch sehr eigenwillig, wenn es ums Vorwärtsgehen geht. Sie ist ein gemütliches Pferd, was ja auch ein Kaltblut sein darf, aber auch gern etwas faul. Sie fordert in der Hinsicht sicherlich ihren Reiter. Stundenlange Ausritte sind kein Problem, wenn man berücksichtigt dass man ein Kaltblut unterm Sattel hat.

Ich suche Jemanden, der Wetterfest ist, da keine Reithalle vorhanden, jemand der auch gerne mal aufm Platz mit dem Pferd arbeitet, da sie das typische vorne absenken der Brust eines Kaltblutes hat, wenn man sie nicht gymnastiziert. Jemand der Mobil ist, da mein Hof nicht gut mit den ÖV erreichbar ist, jemand der zuverlässig ist und für den es selbstverständlich ist auch zum Material des Pferdes zu schauen und es mit zupflegen.

Blondyna wird Gebisslos geritten und hat Western- oder Englischsattel.

Bei weiteren Fragen meldet euch.

Therapie Fecht Hof Sägenbach
www.therapie-hof.ch
Preis
CHF 120.00
Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: 19-jährige Kaltblutstute sucht Reitbeteiligung Bild 2: 19-jährige Kaltblutstute sucht Reitbeteiligung Bild 3: 19-jährige Kaltblutstute sucht Reitbeteiligung Bild 4: 19-jährige Kaltblutstute sucht Reitbeteiligung Bild 5: 19-jährige Kaltblutstute sucht Reitbeteiligung Bild 6: 19-jährige Kaltblutstute sucht Reitbeteiligung Bild 7: 19-jährige Kaltblutstute sucht Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Tolles Pflegepferd in Safenwil AG
Liebe Pferdefreunde Ich suche für meine sehr liebe und aufgeweckte Welsh Pony Stute eine zuverlässige Pflegebeteiligung, welche mit ihr 1x-2x unter der Woche sowie während Ferienvertretungen am Boden…
Reitbeteiligung für Tinker Wallach Boby, Thörigen BE
Hallo, Wir suchen ab sofort für unseren kuschelbedürftigen und lieben Tinker Wallach Bob Marley (Boby) eine zuverlässige Reitbeteiligung. Boby ist 11-jährig und um die 1.60m gross. Auch wenn der Tink…
Pferd sucht Reiter, Reitbeteiligung im Thurgau
Ich suche für meinen 14-jährigen Haflinger Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung. Dressuraufgaben, Stangenarbeit und kleine Sprünge sowie Ausreiten ist alles möglich. Wichtig ist Spass und ein we…
Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Biete Reitbeteiligung in Bäretswil, ZH-Oberland
Ich suche für meine zwei Stuten in Bäretswil Unterstützung in der Beschäftigung und beim Reiten. Meine 4-jährige ungarische Reitponystute ist mitten in der Ausbildung und wird aktuell noch nicht geri…