Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys

Tierinserat 40089315.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys
Beschreibung
Zwei lustige und sehr intelligente Mini Shettys freuen sich auf Beschäftigung. Beide Ponys (gekörter Hengst, mittlerweile Wallach & Stute) sind wohlerzogen, anständig im Umgang, gehen auch alleine vom Hof und kennen kurze und lange Spaziergänge im Gelände. Das Hängerfahren ist eine Selbstverständlichkeit, so erkunden wir auch gerne neue Wege, fahren zum Baden oder auf Kurse. Zirkuslektionen und einfahren wurden teilweise begonnen, falls hier Interesse besteht kann dies gern in Absprache ausgebaut werden.

Natürlich sind aber auch kleine Ponys Pferde, die mit Konsequenz und Verantwortung geführt werden möchten. Beide Ponys sind Kinder gewohnt und freundlich im Umgang, natürlich aber keine reinen Kinderponys. In Begleitung von pferdeerfahrenen Personen sind Kinder willkommen.

Beide Mini Shettys sind aber gern sportlich unterwegs und laufen flott vorwärts. Die Rappstute läuft auch zuverlässig und freudig beim Joggen oder am Fahrrad mit mir mit. Wenn du Interesse hast mit einem der beiden Mini Shettys tolle Dinge zu unternehmen oder zwei lernwillige Freundinnen gemeinsam Verantwortung übernehmen wollen schreibt uns doch gerne ein paar Zeilen zu euch, was ihr euch unter einem Pflegepferd vorstellt und welche Erfahrungen ihr bisher mit Pferden machen konntet.

Der Stall liegt 15 Minuten Fussmarsch vom Bahnhof entfernt, ist aber angenehmer mit dem Auto zu erreichen. Eine Kostenbeteiligung verlangen wir nicht, freuen uns aber über tatkräftige Mithilfe im Stall und beispielsweise bei Kursen oder Unterricht natürlich die Übernahme der eigenen Gebühren.
Preis
GRATIS
Pferde-/Reitsport, Reitbeteiligung
Bild 1: Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys Bild 2: Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys Bild 3: Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys Bild 4: Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys Bild 5: Pflegepferd/Pflegebeteiligung an vielseitigen Mini Shettys

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Pferd sucht Reiter, Reitbeteiligung im Thurgau
Ich suche für meinen 14-jährigen Haflinger Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung. Dressuraufgaben, Stangenarbeit und kleine Sprünge sowie Ausreiten ist alles möglich. Wichtig ist Spass und ein we…
Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Biete Reitbeteiligung in Bäretswil, ZH-Oberland
Ich suche für meine zwei Stuten in Bäretswil Unterstützung in der Beschäftigung und beim Reiten. Meine 4-jährige ungarische Reitponystute ist mitten in der Ausbildung und wird aktuell noch nicht geri…
Wer hätte Interesse an einer Reitbeteiligung (2 - 3 pro Woche) für eine gute Dressurstute, wichtige Voraussetzung: mindestens das Brevet; Lizenz erwünscht, zuverlässig, im Besitze einer Fremdreiterve…
Tolle Reitbeteiligung auf Verlasspferd :) im Thurgau
Liebe Reiterin/ Lieber Reiter Auf dem schönen Seerücken mit fantastischem Ausreitgelände wird für ein super Verlasspferd eine tolle Reitbeteiligung gesucht. Er ist vielseitig und bei jedem Spass dab…