Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reit- oder Spazierbeteiligung zu vergeben in Hofstetten SO

Tierinserat 40289326.02.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Beschreibung
Hallo! :)
In Hofstetten SO suche ich jemanden, der gerne mit Ausreiten kommt, longiert / Bodenarbeit macht oder spazieren geht. Es sind zwei 6-jährige, anständige Warmblüter (Stute und Wallach). Die Stute wird momentan zusätzlich vom Boden aus nach Parelli gearbeitet und wird langsam nach einer krankheitsbedingten Pause antrainiert. Da wir vor Ort keinen Reitplatz haben, fahren wir meistens zu einer nahgelegenen Reitanlage. Bei Eignung darf auch auf dem Platz Dressurmässig gearbeitet werden. Jedoch solltest Du keine Turnierambitionen haben. Es ist wichtig, den Pferden die nötige Sicherheit geben zu können.

Ich suche jemanden für 1-2x/Woche, der/die zuverlässig, ehrlich, wetterfest, sich durchsetzen kann und sicher ist im Umgang mit jungen Pferden. Sorge zu Pferd und Material sollte selbstverständlich sein. Die Pferde stehen bei uns zu Hause, somit wärst Du nicht alleine. Der Stall ist gut mit ÖV erreichbar. Versicherung „Reiten fremder Pferde“ solltest Du auch haben und bereit sein, eine kleine Kostenbeteiligung zu bezahlen. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen, ich bin eine unkomplizierte Besitzerin. :)

Falls das auf Dich zutrifft und Du interessiert bist, würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen. :)
Preis
CHF 150.00 (verhandelbar)

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Pferd sucht Reiter, Reitbeteiligung im Thurgau
Ich suche für meinen 14-jährigen Haflinger Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung. Dressuraufgaben, Stangenarbeit und kleine Sprünge sowie Ausreiten ist alles möglich. Wichtig ist Spass und ein we…
Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Biete Reitbeteiligung in Bäretswil, ZH-Oberland
Ich suche für meine zwei Stuten in Bäretswil Unterstützung in der Beschäftigung und beim Reiten. Meine 4-jährige ungarische Reitponystute ist mitten in der Ausbildung und wird aktuell noch nicht geri…
Wer hätte Interesse an einer Reitbeteiligung (2 - 3 pro Woche) für eine gute Dressurstute, wichtige Voraussetzung: mindestens das Brevet; Lizenz erwünscht, zuverlässig, im Besitze einer Fremdreiterve…
Tolle Reitbeteiligung auf Verlasspferd :) im Thurgau
Liebe Reiterin/ Lieber Reiter Auf dem schönen Seerücken mit fantastischem Ausreitgelände wird für ein super Verlasspferd eine tolle Reitbeteiligung gesucht. Er ist vielseitig und bei jedem Spass dab…