Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bildschöne schwarze Oldenburger Zuchtstute aus Elite/Grand Prix Stamm

Tierinserat 40427614.04.2024Oldenburger
Bildschöne schwarze Oldenburger Zuchtstute aus Elite/Grand Prix Stamm
Beschreibung
Bildschöne schwarze Oldenburger Zuchtstute 2013 von Jazzman/Delamanga/Fidermark/World Champ ca. 170cm aus einem der besten Westfälischen Stutenstämme. Stute hatte bisher 5 tolle Fohlen. Alle langbeinig, groß, bewegungsstark und mit super lieben Charakter. 4 x Rappe und 1x dunkelbraun.
Eintragung Stutbuch Fohlenschau mit ihrem ersten Fohlen ist bei youtube zu sehen.
www.youtube.com/watch?v=H7njNoMieu0

Ihr Mutterstamm ist einer der besten Westfalens. Es handelt sich um den Stamm der Glocke des Erfolgszüchters Schulte-Böcker, der schon den Jahrhunderthengst Florestan gezüchtet hat. Großmutter ist Vollschwester zu dem ehemaligen deutschen Bundeschampion und später Grand Prix Pferd "Fürst Fabio" und anderer Bruder ebenfalls bis Grand Prix erfolgreich in Holland.

Die Oldenburger Stute ist sehr lieb, umgänglich und Herden verträglich. Auch im Umgang bei Hufschmied und TA ein Schatz. Die Stute ist kern gesund wurde nur vor 2 Jahren während der Schwangerschaft Kolik operiert da es durch die Lage vom Fohlen zu einer Verdrehung kam. Wurde aber nichts raus geschnitten, nur ausgedreht und sie hat problemlos ihre Fohlen ausgetragen und auf die Welt gebraucht. Seit dem nie wieder Probleme und lt. Tierarzt besteht hier keine Gefahr auch nicht für weitere Trächtigkeiten.

Steht in Deutschland Nähe Dresden bei
www.quadriga-pferdehaltung.de
Transport kann organisiert werden.
Tierzucht, Hobbyzucht/-Tierhaltung
Bild 1: Bildschöne schwarze Oldenburger Zuchtstute aus Elite/Grand Prix Stamm Bild 2: Bildschöne schwarze Oldenburger Zuchtstute aus Elite/Grand Prix Stamm

Weitere Oldenburger Kleinanzeigen Deutschland

Reduziert! Bildschöner Oldenburger Fuchshengst für Dressur & Freizeit
Reduziert da der Oldenburger Hengst dringend neuen Platz wegen persönlicher Umstände sucht! Dressurkenner aufgepasst. Der ist was ganz Besonderes! Bildschöner Oldenburger Fuchshengst von 2020 von De…
Junger Oldenburger Dressurhengst ideal für große Reiter
Highlight für große Dressurreiter die ins internationale Viereck wollen. Großrahmiges und super langbeiniger Jährling von Valdiviani/Fürst Wilhelm/Jazzman (07.07.22) ideal für große Reiter die guten…
Bildschöne Jungstute für Dressur und Zucht aus Elite/Grand Prix Stamm
Bildschöne und hoch moderne junge Oldenburger Stute geb. 7/ 2022 von Jameson RS2/Dr. Jackson/Jazzman ideal für kleinere Reiter oder Züchter. Charakterlich sehr lieb, aufgeweckt und freundlich. Einfac…
Junger Oldenburger Rapphengst ideal für Dressur, Vielseitigkeit oder Freizeit
Sehr moderner, langbeiniger Oldenburger Rapphengst geboren 7/2022 von Jameson RS2/For Romance/Sandro Hit/Rubinstein. Pferd das alles hat was ein Dressurreiter Herz höher schlagen lässt. Aber sicher…
Bildschöner Oldenburger Junghengst für Dressur und Freizeit
Dunkelbrauner Oldenburger Junghengst 2022 von Bon Jocker/Jazzman/Rubinstein für Dressur/Zucht/Freizeit. Bildschöner Oldenburger Hengst mit tollen Bewegungen und super liebem Charakter. Wach und neugi…