Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reit-/Pflegebeteiligung für Islandstute in Forst-Längenbühl

Tierinserat 40106816.01.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reit-/Pflegebeteiligung für Islandstute in Forst-Längenbühl
Beschreibung
16-jährige Islandstute sucht Reit-/Pflegebeteiligung

Was ich mir wünsche:
- jemanden der gerne Zeit mit mir verbringt. Ich mag es zu kuscheln, geputzt zu werden, auszureiten, Bodenarbeit zu mache, zu longieren

Was mein Mensch sucht:
- eine zuverlässige, sattel- und wetterfeste Person
- Jemand der sorge zu mir und meinen Acessoires trägt
- Jemand der 2-4x in der Woche Zeit für mich hat (in den Ferien gerne mehr)
- Jemand der mir etwas an meine Schuhe und mein Zuhause bezahlt (200-300.- vhb)
- Jemand der ehrlich und offen ist

Was alles möglich ist:
Hauptsächliche suche ich jemanden, der mit mir ausreiten kommt. Ab und zu Bodenarbeit, Longieren oder Spazieren finde ich aber auch super! Nach Absprache mit meinem Menschen ist auch Reitstunde möglich.

Ich bin eigentlich sehr lieb und kann ohne Probleme alleine ins Gelände.
Ich freue mich auf dich! Weitere Infos zur Reit-/Pflegebeteiligung auf Anfrage.
Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Reit-/Pflegebeteiligung für Islandstute in Forst-Längenbühl Bild 2: Reit-/Pflegebeteiligung für Islandstute in Forst-Längenbühl Bild 3: Reit-/Pflegebeteiligung für Islandstute in Forst-Längenbühl

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Biete Reitbeteiligung in Bäretswil, ZH-Oberland
Ich suche für meine zwei Stuten in Bäretswil Unterstützung in der Beschäftigung und beim Reiten. Meine 4-jährige ungarische Reitponystute ist mitten in der Ausbildung und wird aktuell noch nicht geri…
Wer hätte Interesse an einer Reitbeteiligung (2 - 3 pro Woche) für eine gute Dressurstute, wichtige Voraussetzung: mindestens das Brevet; Lizenz erwünscht, zuverlässig, im Besitze einer Fremdreiterve…
Tolle Reitbeteiligung auf Verlasspferd :) im Thurgau
Liebe Reiterin/ Lieber Reiter Auf dem schönen Seerücken mit fantastischem Ausreitgelände wird für ein super Verlasspferd eine tolle Reitbeteiligung gesucht. Er ist vielseitig und bei jedem Spass dab…
Biete Reitbeteiligung auf Westfalenstute in Neukirch-Egnach TG
Ich suche für meine 22-jährige Stute eine zuverlässige, wetterfeste sowie ehrliche Reitbeteiligung für 2-3x in der Woche. Der Stall befindet sich in Neukirch-Egnach TG. Durch eine frühere Verletzung…