Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Pflegepony gesucht, rechtes Zürichsee Ufer / ZH-Oberland

Tierinserat 40511107.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Beschreibung
Ich bin auf der Suche nach einem Pflegepony für meine 3-jährige Tochter. Wir wollen uns gemeinsam um die Pflege kümmern, sowie es auf viele schöne Spaziergänge mitnehmen. Ich möchte ihr so den regelmässigen Umgang mit Pferden ermöglichen. Zu mir: ich habe in einem Sportpferde Stall gearbeitet, kenne mich dementsprechend sehr gut mit Pferden aus. Selbstverständlich würden wir uns finanziell am Pony beteiligen. Wir suchen im Raum rechtes Zürichsee Ufer sowie Züri Oberland. Wir wohnen in Zumikon. Wir freuen uns sehr auf Nachrichten.

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Reitbeteiligung auf Paso Fino
Ich verfüge über fundierte Erfahrung im Reiten von Paso Finos und habe fast 20 Jahre lang selbst Pferde gehalten. Falls du in meiner Nähe wohnst und einen Fino besitzt, der noch nicht ganz "ausgelast…
Reitbeteiligung auf lieben Quarter, Kanton Bern
Zu vergeben Reitbeteiligung. Sehr einfach zum reiten kein bocker oder Steiger Brennt auch nicht durch. Reitplatz vorhanden. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Wir haben insgesamt 4 pferd…
Beschreibung Ich Suche für meinen Schweizer Warmblut Wallach 2 - 3 mal die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat, mit ihm schöne Ausritte und Spaziergänge zu geniessen. Reitstunden sind mögli…
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…
Biete Pflegebeteiligung an 9-jähriger Shetty Stute
Hallo liebe Ponyfreunde :) Ich suche für meine 9-jährige, 95cm kleine Shetty Stute namens Dreamy eine liebevolle Pflegebeteiligung. 1-2x pro Woche von Montag bis Freitag. Spazieren, Bodenarbeit, Frei…