Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Verkauf: Pintabian Hengstfohlen von 2023

Tierinserat 39508408.01.2024Araber Pinto
Verkauf: Pintabian Hengstfohlen von 2023
Beschreibung
Milo aka. BP Ace of Hearts CH ist ein Pintabian (99.6%ox) Hengstfohlen aus dem Jahr 2023. Er ist sehr aufgeschlossen, mutig und verschmust. Milo ist, wie seine Mutter, extrem cool. Ihn beeindruck so schnell nichts.
Milo ist ein typisches, verspieltes Hengstfohlen. Der Clown wurde am 25.03.2023 geboren und wächst bei mir in der Herde auf. Er wird auf alles vorbereitet, was ein Jungpferd so können und kennen sollte. Ich suchen für Milo einen Menschen der Freude an einem willigen, cleveren und lustigen Partner hat und mit Milo durch dick und dünn geht.
Milo hat eine sportliche Abstammung. Seine Mutter ist BS Poker Heart CH, sie startet im Extremetrail, als Cowhorse und an Freizeitturnieren. Sein Vater TA Markoni ist ein bekanntes Westernpferd vom Gut Frohnleithof in Österreich. (Eltern in den Fotos)
Milo wird ein Endstockmass von ca. 156-160 cm erreichen und somit eher grösser werden.
Bei Interesse kann Milo jederzeit besucht werden. Ich stelle ihn dir sehr gerne persönlich vor!
Die letzten beiden Bilder zeigen seine Eltern.

Mehr Infos auch unter www.bask-staelle.com
Website
www.bask-staelle.com
Preis
CHF 6’500.00
Bild 1: Verkauf: Pintabian Hengstfohlen von 2023 Bild 2: Verkauf: Pintabian Hengstfohlen von 2023 Bild 3: Verkauf: Pintabian Hengstfohlen von 2023 Bild 4: Verkauf: Pintabian Hengstfohlen von 2023 Bild 5: Verkauf: Pintabian Hengstfohlen von 2023 Bild 6: Verkauf: Pintabian Hengstfohlen von 2023

Weitere Araber Pinto Kleinanzeigen Schweiz

Wunderschöne, liebe Pinto Araber Stute, ca 156cm
Wunderschöne, liebe Pinto-Araber Stute zu verkaufen Jahrgang: 2014 Stkm.: ca 156cm Standort: Kanton Luzern (Grenze zu Aargau) Western geritten Barhuf (Schuhe im Gelände) Leider kann ich ihr zeitlich…
Sportliches Pintabian Hengst Fohlen
"MJ Nashville" Pintabian Hengst Fohlen Geboren am: 02.06.2022 99.4% Vollblutaraber Anteil, Fuchs Tobiano Nashville ist ein langbeiniges sehr aufgewecktes Pintabian Hengstfohlen mit tollen Gängen und…