Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Ponyschule, Ponyschule Jugend, Ponyplausch, Kindergeburtstage

Tierinserat 34234111.04.2024Reitschulen, Reitunterricht
Ponyschule, Ponyschule Jugend, Ponyplausch, Kindergeburtstage
Beschreibung
PONYSCHULE:
Für Kinder ab 3 die regelmässig 1mal pro Woche(Abo) reiten und rund ums Pony alles lernen wollen. Spiel und Spass ist garantiert.

PONYSCHULE JUGEND:
für Jugendliche von 8 bis ca 14 Jahren regelmässig 1 mal pro Woche(Abo)
Maximal in vierer Gruppen werden wir alles rund ums Pferd/ Pony erlernen. Hierbei steht der Spass im Vordergrund, aber die Kinder werden in vielen Bereichen, je nach Niveau gefördert. Pflege der Pferde, Materialpflege, Stallpflege, Fütterung, Ausreiten, Reiten auf dem Platz, Richtiges Führen der Pferde, longieren, Bodenarbeit, Kutsche fahren, Verletzungen und Krankheiten, usw.

PONYPLAUSCH:
Für Kinder von 3 bis 9 Jahren mit einmaliger Teilnahme
Du möchtest gerne mal bei uns reinschnuppern? Gerne mal einen Nachmittag (3h) um und auf den Ponys sein? Spielen und lernen? Dann melde dich!

KINDERGEBURTSTAGE:
Für Geburtstagskinder von 3 bis 10 Jahren. Du hast Geburtstag und möchtest auf unserem Hof deinen Geburtstag feiern? Natürlich nicht alleine oder? Deine Freunde dürfen natürlich auch mit! Je nach Wunsch 2 oder 3 Stunden. Programm kann gewählt werden.

Kosten sowie weitere Informationen finden Sie auf www.ponyschuleobbuergen.ch oder bei Fränzi 079 271 26 29

Ponyschule Obbürgen
www.ponyschuleobbuergen.ch
Preis
CHF 50.00
Bild 1: Ponyschule, Ponyschule Jugend, Ponyplausch, Kindergeburtstage

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Trainingsmaschine Pro Cutter 1502 mit Fernbedienung
Zu verkaufen Trainingsmaschine Pro Cutter 1502 mit Fernbedienung. Cuttingmaschine mit verschiedenem Zubehör. Die Maschine kann mit dem Cow Model oder mit dem Flag Model betrieben werden. Es hat Rolle…
Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau
Auch im 2024 finden unsere beliebten Lager wieder statt. Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine…
An alle kleinen und grossen Reiter wir bieten Tolle Einsteiger Möglichkeiten an haben aber auch ein Tolles Angebot für die unter euch die bereits wissen wo Sie hin wollen und was sie mal erreichen wo…
Pferde-ABC & Bodenarbeit für Kinder & Erwachsene im Züri Oberland
Pferdeplausch für Kinder im Kindergarten Pferde-ABC Kurse für Kinder ab der 1. Klasse, Mi/Do nm. Bodenarbeit/Freiarbeit ab ca. 10-jährig (und Erwachsene) Hobby-Horse Kurse für Kinder (1x monatlich, S…
Bodenarbeit, Freiarbeit, Horse Agility Kurse und Privatstunden
Unterrichte Kurse und Privatstunden in - Kreative Bodenarbeit - Freiarbeit - Horse Agility - Gelassenheit Möchtest Du mit Deinem Pferd (Pony, Isländer, Shetty usw) Euer Training erweitern und die fri…