Reitbeteiligung für tollen Andalusier in Schönholzerswilen

Hallo zusammen

Ich heisse Poco, bin ein Andalusier und in etwa 1.53 gross... Da ich vor kurzem umgezogen bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Menschen, der mich neben meiner Besitzerin regelmässig bewegen würde.

Was du von mir wissen musst:
- Ich bin ein wunderbarer Gefährte, sobald ich dir trauen kann. Zu Beginn muss ich aber meistens zuerst herausfinden ob du es wirklich gut mit mir meinst. Das mache ich aber auf eine charmante Art und Weise. Es macht aber sicher Sinn, wenn du nicht das erste Mal mit einem Vierbeiner wie mir zu tun hast.
- Ich liebe es auszureiten und würde mich freuen, wenn ich mit dir das mir noch unbekannte Gelände entdecken darf. Im Gelände bin ich souverän und habe von nichts wirklich Angst.
- Ich finde es aber auch gut, wenn ich unterschiedlich ausgelastet werde, das heisst ich freue mich auch über Einsätze auf dem Reitplatz, egal ob geritten oder vom Boden aus. Vom Boden aus habe ich die Möglichkeit ein bisschen mehr auszuprobieren, was alles so geht.
- Gaaaaanz wichtig ist mir, dass du ein sensibler Mensch bist, der auf mich und meine Bedürfnisse eingeht. Ich bin ein sensibles Exemplar meiner Gattung und benötige deshalb auch eine wohlwollende aber klare Führung.

Was meine Besitzerin sich von dir wünscht:
... dass du mich 2-3 Mal in der Woche bewegst und falls es dir möglich ist, sie zu vertreten, wenn sie mal wieder in den Ferien ist.
... dass du zuverlässig und wetterfest bist.
... dass du mich abwechslungsreich auslastest; Grenzen sind da kaum gesetzt: Egal ob ausreiten, Bodenarbeit, Horse Agility, Freiarbeit oder Zirkuslektionen, auf dem Platz arbeiten, spazieren etc.
... dass du eine Versicherung "Reiten fremder Pferde" hast.
... dass du dich an den Kosten beteiligst (ca. 200.- pro Monat)

Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Meine Besitzerin und ich würden uns sehr freuen dich kennenlernen zu dürfen. Bitte schreib uns doch, falls du Interesse hättest.

Alles Liebe und bis bald
Poco (und Joelle)

Preis: CHF 200.-

Kanton Thurgau Tierwelt SchweizKanton Thurgau8577 SchönholzerswilenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 05.01.2023 aktualisiert von: Dienstleistungen rund ums Tier
Bild 1: Reitbeteiligung für tollen Andalusier in SchönholzerswilenBild 2: Reitbeteiligung für tollen Andalusier in SchönholzerswilenBild 3: Reitbeteiligung für tollen Andalusier in SchönholzerswilenBild 4: Reitbeteiligung für tollen Andalusier in SchönholzerswilenBild 5: Reitbeteiligung für tollen Andalusier in SchönholzerswilenBild 6: Reitbeteiligung für tollen Andalusier in SchönholzerswilenBild 7: Reitbeteiligung für tollen Andalusier in Schönholzerswilen
Reitbeteiligung für tollen Andalusier in Schönholzerswilen

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung zu vergeben im Thurgau Reitbeteiligung zu vergeben im Thurgau Halli Hallo Mir sueched Verstärchig... Mir sind e jungs ufgstellts Team vo zwei ritbegeisterte Fraue. Es wär eh Ritbeteiligung uf zwei Sportross z vergeh. En super usbildete 12 jöhrige Dressurwallach und eh äh älteri Stuete mit viel go. Mir sueched öppert wo gern 2-3 mol id Wuche regelmässig chunt g... vor 2 Minuten | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8586 Buchackern (Schweiz) | SFr. 100.-
Pflegepony zum Spazieren, Velo fahren, Bodenarbeit etc. Pflegepony zum Spazieren, Velo fahren, Bodenarbeit etc. Unser Pony Dancer würde sich über Beschäftigung freuen. Dancer ist 1.27 cm gross und kann an der Hand zum Spazieren mitgenommen werden oder begleitet dich am Velo für noch kurze Strecken (dies müsste auftrainiert werden). Es ist nicht ausgeschlossen, dass man später auch mit einem Sulky fahren kan... vor 2 Minuten | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8586 Buchackern (Schweiz) | SFr. 100.-
Reitbeteiligung auf 14-jähriger Stute in St. Pelagiberg TG Reitbeteiligung auf 14-jähriger Stute in St. Pelagiberg TG Ich suche Dich für schöne gemeinsame Ausritte 1-2x/Woche in unserem vielseitigen und schönen Gelände. Ich bin eine 13jährige, 160 cm kleine Stute und hätte gerne eine leichte und feine Reiterin. Möglich sind die Tage Montag, Mittwoch und Freitag. Solltest Du Dir einen fixen Tag pro Woche Zeit nehm... vor 1 Stunde | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9225 St. Pelagiberg (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Pferdepersönlicheit gesucht zw. Thundorf und Weinfelden TG Ich kann meinem bald vierjährigen sanften Riesen nicht voll gerecht werden. Ich möchte ihn nicht verkaufen aber jemanden eine Chance geben mit ihm eine Beziehung aufbauen. Ein respektvoller Umgang und Eigenreflektion sind mir sehr wichtig. Ich wünsche mir eine pferdeerfahrene, kreative Person welche... vor 3 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8514 Amlikon (Schweiz)
Reit- und Pflegebeteiligung gesucht in Grächwil/Meikirch BE Reit- und Pflegebeteiligung gesucht in Grächwil/Meikirch BE Wir suchen in Grächwil/Meikirch noch 1ne Reit und Pflegebeteiligung Wir suchen Dich- eine zuverlässige, vertrauensvolle Person, die sich gerne mit unserem liebeswerten Buben beschäftigen möchte. Arriero ist nicht der Grösste, hat aber ein Herz aus Gold und will immer gefallen. Er mag Bodenarbeit, S... vor 3 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3043 Uettligen (Schweiz)
Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG Hallo zusammen Wir suchen für unsere Sportstute eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unsere Stute 2x in der Woche und auch mal am Wochenende zu bewegen. Wir suchen: - zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung - du solltest das Brevet besitzen - Keine Anfänger - ab... vor 18 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9506 Lommis (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung, Region Zürich Oerlikon, Kloten, Wallisellen, Dielsdorf Liebe Pferdebesitzer :) Ich, Studentin in Zürich, reite seit ich klein bin und suche aufgrund eines Umzuges ein neue Reitbeteiligung. Für mich steht das Wohl des Pferdes an oberster Stelle und geniesse den Umgang und die Gesellschaft von Pferden sehr. Ausserdem erachte ich es für sehr wichtig, mit d... 03.02.2023 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11 (Schweiz)
Biete Pflegebeteiligung an Appaloosa x QH-Stute in Horgenberg Biete Pflegebeteiligung an Appaloosa x QH-Stute in Horgenberg Suche zuverlässige Pflegebeteiligung für meine sensible, 8-jährige Appaloosa x QH-Stute, für 1-2x/Woche + Ferienvertretung (Mo, Di, Mi oder Do) Zu meiner Stute: Sie ist eine feinfühlige, 1.46m kleine Stute mit starkem Charakter. Sie ist nicht immer ganz einfach im Umgang und sagt ihre Meinung klar.... 02.02.2023 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8810 Horgen (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht in 8706 MEILEN ZH Reitbeteiligung gesucht in 8706 MEILEN ZH Hallo liebe PferdehalterInnen Meine Name ist Anna Etter, ich bin 19 Jahre alt und ich wohne in Meilen. Ich reite seitdem ich 6 Jahre alt bin und ging jahrelang regelmässig in die Dressurstunden. Ich habe vor einem Jahr eine Reitbeteiligung hier in Meilen bekommen, das Pferd ist nun leider in einen a... 02.02.2023 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8706 Meilen (Schweiz)
Reitbeteiligung Isländer Wallach, Kanton Bern Reitbeteiligung Isländer Wallach, Kanton Bern Unser lieber, nicht mehr ganz junger Isländer Wallach sucht eine nette Reitbeteiligung für schöne Ausritte, Bodenarbeit und vieles mehr. Sein Zuhause befindet sich in einem wunderschönen Reitgebiet im angrenzenden Emmental. Wir wünschen uns eine Person mit Pferdeerfahrung (wenn möglich mit Islandpfe... 02.02.2023 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3615 Buchholterberg (Schweiz) | SFr. 30.-