Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche Reitbeteiligung, Region Bern / Murten

Tierinserat 39654810.09.2023Reitbeteiligung, Pflegepferd
Suche Reitbeteiligung, Region Bern / Murten
Beschreibung
Hallo zusammen
ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 2-4 Mal pro Woche in der Region Bern / Murten.
Mit 8 Jahren habe ich mit dem Reiten begonnen, allerdings gab es immer wieder längere Pausen (wegen Ausbildung, Reisen, usw.) wodurch mein guter Sitz leider verloren gegangen ist...
Sagen wir also, dass ich eine Wiedereinsteigerin bin. Dennoch kenne ich mich super gut mit Pferden aus. Ich hatte bereits mehrere Reitbeteiligungen und habe auch ein Jahr lang ein "Pferd ans Futter" bei mir gehabt.
Ich suche ein großes (Sport)Pferd, das mir viel beibringen kann. Besonders interessiert mich das Springen, da ich in der Zukunft sehr gerne Military reiten würde. Zuerst muss ich jedoch natürlich die "Basis" wieder erlernen, wofür ich auch gerne Reitstunden nehmen würde.
Natürlich sind für mich auch Ausritte, Bodenarbeit usw selbstverständlich !
Du, als Besitzer kannst dir sicher sein, dass ich Dein Pferd wie mein eigenes behandeln werde. Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person. Ich habe das Brevet und die Versicherung "Reiter fremder Pferde".
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Grüessli
Sophie
Bild 1: Suche Reitbeteiligung, Region Bern / Murten

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Biete Reitbeteiligung in Bäretswil, ZH-Oberland
Ich suche für meine zwei Stuten in Bäretswil Unterstützung in der Beschäftigung und beim Reiten. Meine 4-jährige ungarische Reitponystute ist mitten in der Ausbildung und wird aktuell noch nicht geri…
Wer hätte Interesse an einer Reitbeteiligung (2 - 3 pro Woche) für eine gute Dressurstute, wichtige Voraussetzung: mindestens das Brevet; Lizenz erwünscht, zuverlässig, im Besitze einer Fremdreiterve…
Tolle Reitbeteiligung auf Verlasspferd :) im Thurgau
Liebe Reiterin/ Lieber Reiter Auf dem schönen Seerücken mit fantastischem Ausreitgelände wird für ein super Verlasspferd eine tolle Reitbeteiligung gesucht. Er ist vielseitig und bei jedem Spass dab…
Biete Reitbeteiligung auf Westfalenstute in Neukirch-Egnach TG
Ich suche für meine 22-jährige Stute eine zuverlässige, wetterfeste sowie ehrliche Reitbeteiligung für 2-3x in der Woche. Der Stall befindet sich in Neukirch-Egnach TG. Durch eine frühere Verletzung…