Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Reitbeteiligung für meine 2 Pferde in Steffisburg

Tierinserat 40551515.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Suche Reitbeteiligung für meine 2 Pferde in Steffisburg
Beschreibung
Ich suche Reitbeteiligung für meine 2 Pferde. Eine liebe 12-jährige Freiberger Stute und ein 8-jähriger Vollblut Wallach suchen eine tolle Verantwortung volle Reitbeteiligung.
Die Pferde stehen in einem privateste, deswegen haben wir keinen Reitplatz dafür ein sehr schönes Ausreitgelände. Wenn du dich für die zwei Pferde interessieren würdest dann kannst du dich gerne bei uns melden. Weitere Infos auf Anfrage.
Preis
CHF 100.00
Bild 1: Suche Reitbeteiligung für meine 2 Pferde in Steffisburg Bild 2: Suche Reitbeteiligung für meine 2 Pferde in Steffisburg Bild 3: Suche Reitbeteiligung für meine 2 Pferde in Steffisburg Bild 4: Suche Reitbeteiligung für meine 2 Pferde in Steffisburg Bild 5: Suche Reitbeteiligung für meine 2 Pferde in Steffisburg

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung/Ausreitbegleitung, Ebertswil ZH
Für meine 18-jährige Stute suche ich für 2x pro Woche eine Reitbeteiligung. Da meine zweite Stute nicht gerne alleine ins Gelände geht, suche ich eine Ausreitbegleitung. Wir sind tagsüber unterwegs u…
Suche Reitbeteiligung auf Paso Fino
Ich verfüge über fundierte Erfahrung im Reiten von Paso Finos und habe fast 20 Jahre lang selbst Pferde gehalten. Falls du in meiner Nähe wohnst und einen Fino besitzt, der noch nicht ganz "ausgelast…
Reitbeteiligung auf lieben Quarter, Kanton Bern
Zu vergeben Reitbeteiligung. Sehr einfach zum reiten kein bocker oder Steiger Brennt auch nicht durch. Reitplatz vorhanden. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Wir haben insgesamt 4 pferd…
Beschreibung Ich Suche für meinen Schweizer Warmblut Wallach 2 - 3 mal die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat, mit ihm schöne Ausritte und Spaziergänge zu geniessen. Reitstunden sind mögli…
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…