Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 4500 Solothurn

Reitbeteiligung für Tinker Wallach Boby, Thörigen BE
Hallo, Wir suchen ab sofort für unseren kuschelbedürftigen und lieben Tinker Wallach Bob Marley (Boby) eine zuverlässige Reitbeteiligung. Boby ist 11-jährig und um die 1.60m gross. Auch wenn der Tink…
Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…
Ich suche für 2 Pferde eine Person, welche Freude daran hat mit meinen Pferden Spazieren zu gehen.🥰 Da sie längere Reitpausen hatten, dürfen sie wieder etwas fitter werden. Wenn bei dir das Reiten n…
Sportliche Reitbeteiligung gesucht, Region BE/SO/FR
Ich suche eine Reitbeteiligung, bei der allenfalls auch die Möglichkeit besteht, an Turnieren teilzunehmen. Ich habe ein eigenes Pferd, welches seine Rente auf der Weide geniesst und nicht mehr gerit…
Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Wer: erfahrene, zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reiterin in mittlerem Alter Was: sucht Reitgelegenheit für 2 - 3 mal pro Woche auf gut ausgebildetem, anständigem Warmblutpferd zum Ausreiten Wo…
Suche Spazier Beteiligung, evtl. später Reitbeteiligung
Hallo ich suche, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir die Möglichkeit bieten, mich in die neue Spazier- (evtl. Später Reit Beteiligung) einzuleben. Dies mit klar verständlichen Anweisungen…
Pferd gesucht zum Ausreiten JU/BE. 2-x mal pro Woche. Alleine! Ab 2-3h pro Ausritt.
Kutschenbegleitung / Fahrbeteiligung mit Freiberger in Utzenstorf BE
Ich habe einen jungen 6-jährigen Freiberger der regelmässig gefahren wird. Wer hätte Lust, mich 1-2 Mal in der Woche auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine Begleitperson freuen, welch…
Tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit usw.? Und wenn das Reitniveau passt, können wir ab und zu gemeinsam Ausreiten oder du kan…