Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Reitbeteiligung, Reitgelegenheit, Pflegepferd & Pflegepony und Reitpartner

Liebe Pferdebesitzer*in, Mein Name ist Laura Kirschner, Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Horw, Luzern. Seit Geburt bin ich blind. Als Kind ritt ich viel, hörte lange auf und begann wieder neu, musst…
Für meine junge Stute suche ich eine sichere Reitbeteiligung. Für Ausritte, Spaziergänge und Arbeiten in der Halle. Du solltest sattelfest und erfahren sein. Mehr zur Reitbeteiligung per Mail :)
Reitbeteiligung für Pony-Mix 1.45m in Guntmadingen SH
Mo ist ein ca 1.45m grosser Pony-Mix und deckt Reiter bis 50kg ab. Er ist ein liebevoller Kerl, der gerne geputzt wird und es mag, wenn man sich um ihn kümmert. Er ist gut geritten, geübt in Bodenar…
Reit-/Pflegebeteiligung auf tollem Quarter Wallach in Bünzen
Wir bieten eine Reit-/Pflegebeteiligung mit unserem tollen Quarter Wallach Charly. Charly hat ein Stockmass von 148cm und wird Western geritten. Der Quarter Wallach ist 18 Jahre alt, er ist ausserord…
Biete Reitbeteiligung auf lieber Freiberger Stute
Für unsere liebe, ältere Freiberger Stute suchen wir eine Person ab 18 Jahren welche Freude hätte sich mit ihr vielseitig zu beschäftigen (gemütlich ausreiten, spatzieren, Bodenarbeit). Bella kann bi…
Reitbeteiligung für routinierte Reiterin auf Kleinpferd
Ich biete einer Reiterin ab 16-jährig eine Reitbeteiligung an einem flotten Kleinpferd an. 1-2x die Woche bei Abwesenheit auch Weekends und allenfalls Ferienvertretung Voraussetzungen: - ab 16-jähri…
Biete Reitbeteiligung auf Warmblut Stute und/oder Welsh Pony
Ich biete eine Reitbeteiligung auf toller Stute (1.70m). Sie ist sehr brav im Umgang und sicher im Gelände. Trotz ihrer Gemütlichkeit hat sie auch Power. Ich suche jemand die gerne zwei mal die Woche…
Aufgrund Umzug unserer bisherigen Reitbeteiligung ist Walesco als Pflegepferd neu zu vergeben an eine/n Freizeitreiter/in. Walesco ist 20 Jahre alt und ist auch für einen schwächeren Reiter/in geeign…
Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Stute, Kanton Bern
Ich suche für meine aufgeweckte Haflinger Stute eine zuverlässige, wetterfeste, aufgestellte, offene und ehrliche Reit- und Pflegebeteiligung. Ich wünsche mir eine Reitbeteiligung, welche die Abwechs…
Reitbeteiligung in Goldingen, Nähe Rapperswil
Suchst du eine Reitbeteiligung / ein Pflegepferd? Du möchtest wissen wie es ist in eigenes Pferd zu haben? Doch fehlt es Dir an soviel Zeit? Du möchtest nicht die ganze Verantwortung übernehmen? Unse…