Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Reitbeteiligung, Reitgelegenheit, Pflegepferd & Pflegepony und Reitpartner

Zuverlässige Reitbeteiligung Freiberger Stute, nähe Stadt Luzern
Ich suche für meine 10-jährige Freiberger Stute eine zuverlässige und sichere Freizeitreiterin für ca. 1-2 x pro Woche. Die Versicherung für das Auslehnen fremder Pferde muss vorhanden sein. Der Stal…
Wir suchen für unsere 8-jährige Tochter ein Pony für 1-2 x pro Woche, reiten, spazieren, Bodenarbeit uvm. Wir hatten bis vor einem Jahr selber Pferde. Mama wäre immer mit dabei. Tochter ist Anfängeri…
Suche Pferde zum Betreuen. Pferdepflege, Reiten, Materialpflege. Zwischendurch auch Longe und ähnliches. Kein Parelli. Kein Hokuspokus. Nur solide Angebote. Entsprechende KB.
Reitbeteiligung bei Schötz LU für Warmblut Stute gesucht
Ich suche für unsere umgängliche, 17-jährige, CH-Stute eine erfahrene, verantwortungsvolle Reitbeteiligung. Beim Arbeiten auf dem Platz reagiert die Warmblut Stute fein auf die Hilfen und ist ganz br…
Suche Gangferde erfahrene und gut reitende Ausreitbegleitung auf zwei lieben Isländern. Gerne auch Spaziergänge oder später auch alleine ausreiten möglich. Suche in erster Linie aber jemanden, der mi…
Biete Reitbeteiligung auf tollem Appaloosa Wallach
Hallo Zusammen Ich suche für meinen 10 Jährigen Appaloosa Wallach eine Zuverlässige Reitbeteiligung. Er ist brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten. Trotzdem kann auch er mal Erschrecken Er…
Reitbeteiligungen für Kinder und Erwachsene, Kanton Bern
Möchtest du im Gelände ausreiten in Begleitung mit tollen Kleinpferden Nähe Langenthal? Reitkenntnisse und Brevet nicht notwendig. Die Pferde werden am Strick geführt bis der Reiter das notwendige Ni…
Gesucht «Basisfreiberger»/Burgdorfer Wallach für Ausritte, Trekking, und Kutsche/Wagen. Mindestens 4x pro Woche müssen machbar sein. Langfristig, auch im Winter. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich suche ein Pferd zum basten. Bastpferd Stockmass 1.45m -1.55m. Nicht unter 3 Tage / Woche. Ganze Schweiz. Weitere Infos auf Anfrage.
Biete Spazier-/Pflegebeteiligungen in Mettmenstetten
Mein Partner und ich halten in einem privaten Offenstall bei uns zuhause eine kleine Herde von zehn Pferden und Ponies. An sechs davon vergeben wir Spazier- bzw. Pflegebeteiligungen einmal oder mehrm…