Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 11: Reitschulen, Reitunterricht und Reitausbildung Kleinanzeigen und Inserate Pferdemarkt

Im Moment sind ein bis zwei Plätze in der pferdeunterstützten Therapie frei. Mein therapeutisches Angebot kennt kein Alter. Meine wunderbaren Therapiepferde sind sanft und ebenso geradlinig in ihrer…
Mobiler Reitunterricht - Mit deinem eigenen Pferd in deinem Stall
In deinem vertrauten Umfeld, direkt in deinem Stall, beginnen die mobilen Reitstunden – ein Angebot, das Herz und Seele berührt. Unabhängig davon, welcher Reitstil dein Herz höher schlagen lässt, bin…
Ausflug und Reiten mit Pferd und Pony
RoxyTrekk - Ausflüge in den Wald mit Reiten und Führen von Pony und Pferd. - Geführtes Reiten - Ausflug in den Wald - Halbtagestouren mit Picknick - Schnitzeljagd für Kindergruppen Weitere Infos auf…
Inspiration für dein Pferdetraining - Trainingskarten Reiten
Zu verkaufen in 3 Set à 25 Karten für je 19.- oder als Komplettset mit 75 Karten für 49.- Trainiere jetzt mit noch mehr Spass und Abwechslung zwischen den Reitstunden mit den Trainingskarten Reiten.…
Fahrunterricht mit erfahrenen Fahrpferden
War es schon immer Ihr Traum auf dem Kutschbock Platz zu nehmen und die Leinen selber in die Hand zu nehmen? Mit unseren routinierten Fahrpferden bieten wir Fahrunterricht für Anfänger, Wiedereinstei…
Mit Plüsch Ponies den korrekten Umgang mit Pferden spielerisch lernen
Crafty Ponies sind Plüschponies mit orginalgetreuer Ausrüstung. Du kannst dein Plüschpony bürsten, satteln, zäumen, aber auch mit Kappzaum und Longe longieren oder es mit Fleecedecke und Bandagen sch…
Reiten für Kinder nach Team Pony Concept neben Baar ZG
Wir bieten Reiten für Kinder von 3-5 Jahren «Minis» Nach dem reitpädagogischen Konzept von Team Pony Concept. Behutsame kindergerechte Heranführung an die Ponys. 1h pro Wohe Minis – 1 Stunde pro Woch…
Biete mobilen Reitunterricht / Trainingsstunden
Habe freie Kapazität als mobile Reitlehrerin. Als mobile Reitlehrerin biete ich individuelle Trainingsstunden und unterstütze Sie bei der Grundlagenarbeit mit ihrem Partner Pferd. Jedes Reiter/Pferde…
Da ich mit Leidenschaft gerne Reitstunden erteile und auch jeweils tolle Feedbacks erhalte, biete ich auf meiner Stute Reitunterricht an. Bist du Anfänger, Wiedereinsteiger oder möchtest etwas an dei…
Pferdeflüstern für Kinder | ganzheitlicher Unterricht mit Ponys
Ab Mai habe ich mehr Kapazität und kann neue Gruppen bilden für Kinder ab 7 Jahren. In meinem Unterricht erlernen wir Schritt für Schritt die Pferdesprache und das Pferdeverhalten richtig einzuschätz…