Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4310 Rheinfelden (Schweiz)

Hallo, ich würde gern dem einen oder anderen helfen und Ihre Vögel aufnehmen, falls jemand keine Zeit mehr hat oder sie aus privaten Gründen abgeben muss. Es gibt so viele Menschen, mit verschiedenen…
Bartagamenpaar mit Terrarium und Zubehör
Leider müssen wir uns von unserem Bartagamenpaar trennen. Sie werden mit Terrarium und dem ganzen Zubehör verkauft. Die Bartagamen sind ca. 2 Jährig, sehr handzahm und pflegeleicht. Bei Interesse bit…
LICO hygienische Hundebetten, auch auf Ihr Wunschmass
LICO Hundebetten sind einfach und formschön gehalten und vor allem hygienisch. Schmutz, Bakterien, Ungeziefer kann sich nicht festsetzen aufgrund eines speziellen Gitterstoffes. Es muss nur die Kisse…
Heuautomat HAY BOY für Pferde, Ponys, Esel usw. Raufutterautomat
Heuautomat HAY-BOY für Pferde, Ponys, Esel etc. für die art- und bedürfnisgerechte Fütterung von Pferden - 1-5 Fütterungen von Rauhfutter (Heu, Stroh, Silo etc) bis ca 15kg/Tag - Fütterungszeiten wäh…
LICO hygienische Hundebetten, Kissen und Matratzen
LICO steht für Liegecomfort für Hunde: Wir fertigen Hundebetten, Kissen und orthopädische Liegematten an, von Hand mit Liebe und Sorgfalt in unserem Atelier-57. Alle Produkte sind hochwertig und frei…
Kraftfutterautomat IFEED für Pferde, für Offenstall + Boxenhaltung, erweiterbar
Kraftfutterautomat für Pferde, Esel, Ponys für Offenstall und Boxenhaltung für die art- und bedürfnisgerechte Fütterung von Pferden - erweiterbar auf 16 Futterautomaten mit einer Steuerung - individu…
2 coole Minipigs suchen einen neuen Platz
Unsere beiden Minipigs, 9 Jahre alt, Geschwister, Männchen kastriert, müssen ihre Weide verlassen und suchen einen neuen Platz mit Auslauf und liebevoller Betreuung. Weitere Infos zu den Minipigs auf…
Blaue Thai Stabschrecken abzugeben
Aus eigener Nachzucht haben wir Blaue Thai Stabschrecken abzugeben. Die Stabschrecken werden nur mindestens zu zweit abgegeben. Der Preis beträgt 5.- pro Paar (2 Stk) Einzeltiere werden nur in besteh…
Biete Ihrem Hund Zughundesport (Bikejöring) -Training im Baselland
im Einzelsetting oder im Gespann mit meiner erfahrenen, mittelgrossen Mischlingshündin Kira. Im Training wird die rasante Sportart Schritt für Schritt individuell aufgebaut, ohne den Hund zu überfor…
Westernsattel von Continental zu verkaufen
Zu verkaufen ein Westernsattel der Marke Continental. Der Sattel ist gebraucht und hat zahlreiche Kratzer (vgl. Fotos). Ansonsten ist er jedoch noch tiptop in Schuss. Der Sattel lag auf einem breiten…