Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Tierwelt 5113 Holderbank AG (Schweiz)

2er Pferdeanhänger Fautras mit Frontausstieg
Verkaufe schweren Herzens einen gut gepflegten Fahrbereiten Fautras Pferdeanhänger Modell Provan für 2 Pferde. Erstzulassung Okt. 1997 Leergewicht 910 kg Nutzlast 1090 kg Gesamtgewicht 2000 kg Der 2e…
Hundeschule: Zusammen stark im Alltag
Mir bütet Einzellektione, Lernspaziergäng, Erziehigskürs und no vieles meh a. Ois isch es wichtig dass ihr wüssed warum es verhalte entstaht und wieso mer de lösigsasatz oder wäg wählt. Jedes Mensch-…
Hundebetreuung, Ferienbetreuung, Raum Limmattal/ Baden Oberrohrdorf
Hallo :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir bütet T…
Deckkater Türkisch Angora, 1-jährig
Unser Türkisch Angora Deckkater empfängt gesunde rollige Katzendamen. Weitere Infos zum 1-jährigen Türkisch Angora Kater auf Anfrage. Bei Fragen und Terminen einfach melden.. 0763316060
Im Aargau ein Obdach für Mensch und Tier gesucht. Wohnung für eine Person, einen Hund und zwei Katzen! Im EG Weitere Infos auf Anfrage.
Grosse, helle Pferdeboxen mit direktem Auslauf im Aargau
Wir sind ein kleiner, aber feiner Pensions- und Ausbildungsstall in Thalheim AG - Nähe Brugg und Aarau. Wir haben ab sofort freie Boxen mit oder ohne direktem Auslauf für Pensions- oder Ausbildungspf…
Grosszügige Rundbogenboxe mit direktem Auslauf
Für Pensions- oder Ausbildungspferde in Thalheim AG Auch Ferienpferde sind herzlich willkommen Aktuell: ab sofort oder nach Vereinbarung - 2 Innenboxen mit täglichem Auslauf auf Paddock im Innenhof B…
Hundeferienheim mit viel Herz, auch Hundesitting
Biete für lang - oder kurzfristig, auch Tagesaufenthalt, Ferienplätze. Suchen Sie einen schönen Tagesplatz? Wir haben ihn. Die Hunde bekommen Spaziergänge, Auslauf, Spiel und Spass. Streicheleinheite…
Ich suche eine Möglichkeit für meine 12-jährige Tochter, sich mit Pferden zu beschäftigen und Reitlektionen zu nehmen. Meine Eltern haben mich damals, als ich in dem Alter war, nicht verstanden mit m…
Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an mit Gassi gehen. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage.