Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5619 Uezwil (Schweiz)

Keine Inserate gefunden

Inserate Kanton Aargau

Allergiker-Stallplatz zu vergeben im Aargau
1-2 freie Plätze für Kleinpferde / Ponies auch für Heustauballergiker geeignet Für meinen 17-jährigen Isiwallach suche ich 1-2 neue Stallgspändli. ⋆ toller Offenstall mit einigen Extras ⋆ bedampftes…
Gemeinsame Spaziergänge mit Bolonka Rüden
Suche für meinen Bolonka Rüden Gspänli mit netten Frauchen oder Herrchen für gemeinsame Spaziergänge (ab und zu) in der Region Hallwilersee oder auch für Tagesausflüge. Ich bin nicht mehr berufstätig…
Suche Pferdeanhänger oder Viehanhänger
Gesucht Pferdeanhänger oder Viehanhänger ab Platz oder MFK. Der Anhänger Zustand und das Alter ist egal nur Strassentauglich muss er sein. Sofortige Abholung des Anhänger und Barzahlung. Angebote und…
Wir verkaufen 10 Grassilo Rundballen Herbst 2023 ab Hof. Weitere Infos zu den Grassilo Rundballen auf Anfrage.
Biete Pensionsplatz für (Mini) Shetty im Aargau
Biete Pensionsplatz /Offenstall (abtrennbar) für ein bis zwei (Mini) Shettys. Sehr grosser, befestigter Trampelplatz und Trail zu einem Platz unter alten Bäumen. Keine Weide, da Rehepatienten. Von Se…
2 BKH Katzenmädchen suchen ein Zuhause
Zwei meiner BKH Katzenmädchen suchen noch ihr Zuhause. Baby Black- silver tabby Brauni Chinamon- weiss Beide BKH Kätzchen können ab sofort Besucht und Reserviert werden. Auszug mit 12 Wochen ab 8 Jun…
Biete Katzen und Kleintierbetreuung  im Freiamt
Liebevolle Betreuung im Freiamt und bei mir zuhause;)Ihrer Katzen und Kleintiere (Schildkröten, Fische, Vögel, Nager) in der Umgebung Wohlen 10-15 km. Nehme bis zu 8 Katzen in meine Private Ferienpen…
BKH Deckkater in cinnamon mit Stammbaum
Der BKH Kater Davinci deckt die geimpfte und leukose getestete Wohnungskatze. Davinci hat die schöne Farbe cinnamon und der BKH Kater hat einen Stammbaum Blutgruppe A leukose negativ getestet und gei…
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac und cinnamon
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac leukose test negativ und Blutgrupe A. Erbkrankheiten getestet. Fuchur BKH Kater Deckt die geimpfte und leukose getestete Hauskatze. Sie bleibt 3-5 Tage in einem s…
Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig
Suche ein neues zuhause für einen 1 Jahr alten Bergamasker Hirtenhund Rüde nicht kastriert. Der Rüde soll nicht in ein Rudel mit vielen Rüden, eine Hündin okay. Er ist sehr gerne draussen darum wäre…