Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5646 Abtwil AG (Schweiz)

2 junge Laufenten abzugeben
2 meiner jungen Laufenten suchen noch ein schönes Zuhause. Die Laufenten sind am 13. April geschlüpft. Geschlecht noch unbekannt. Weitere Infos zu den jungen Laufenten auf Anfrage.
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen, Rüden
Unsere Hündin Alani von Herrnendingen hat am 20.3.24 10 Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt gebracht und 2 Rüden und eine Hündin suchen noch tolle Besitzer. Die Hunde wachsen in der Familie auf und…
Junge Zwergkaninchen abzugeben an neues Plätzli
Aus unserer Hobbyzucht dürfen junge Löwenköpfli Zwergkaninchen an ein neues Plätzli ausziehen. Die Zwergkaninchen leben bei uns in Aussenhaltung und freuen sich auf neue Gspändlis. Gerne senden wir b…
Ponyspaziergänge, Reitstunden, Reitlager auf dem Pferdehof Elfenhof
Kommt zu uns auf dem wunderschönen Elfenhof und entführt ein Pony für einen Ponyspaziergang. Macht eurem Kind/ Enkel/ Gottenkind eine grosse Freude und macht euch mit unseren Ponys auf den Weg und en…
Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau
Auch im 2024 finden unsere beliebten Lager wieder statt. Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine…
Reitbeteiligung auf junger Shire x Clydesdale-Stute in Sins AG
Biete Reitbeteiligungen in Sins AG - Reitbeteiligung auf 4.5 Jahre alter Stute, frisch angeritten. - Reitbeteiligung auf 26-jähriger Freibergerstute, noch fit aber mit Arthrose. - Hilfe mit der Ausbi…
Professionelle Pferdetransporte - sicher und zuverlässig!
Wir bieten Ihnen professionellen Transportservice CH sowie Ausland. Zur Verfügung stehen folgende Fahrzeuge: 2er-Selbstfahrer STX und 2er-Anhänger Steinsberger ANKA, beide mit Rückwärtsverlad und Fre…
Easyboots New Mac, Grösse 7 mit Stollen
Günstig abzugeben Easyboots New Mac, Grösse 7 mit Stollen. Die Easyboot New Mac Hufschuhe sind sehr gut erhalten, wurden schwarz gefärbt. Weitere Infos zu den Hufschuhen auf Anfrage.
Mattes Lammfell Schabracke VS, Grösse L
Biete sehr gut erhaltene Mattes Lammfell Schabracke VS, Grösse L. Mit eingenähter zusätzlicher Polsterung. Weitere Infos zur Schabracke auf Anfrage.
Easyboot New Mac, Grösse 7, bestollt, selten gebraucht!
Zu verkaufen sehr gut erhaltene Easyboots New Mac. Hufschuhe sehr selten gebraucht. Weitere Infos zu den Easyboot New Mac Hufschuhen auf Anfrage.