Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5702 Niederlenz (Schweiz)

Westernreiten auf der Shining-Ranch in Othmarsingen
Westernreiten / Klassisches Reiten von der Basis bis zum Profi Das können Sie auf unserer Shining-Ranch in Othmarsingen AG lernen. Wir bilden Beginner mit eigenen Lehrmitteln und Arbeitsblättern aus,…
Dressursattel Butterfly, 18 Zoll, wie 17,5 Zoll
Verkaufe Butterfly Dressursattel Michael Putz 18 Zoll ( wie 17,5 Zoll) Halbtief KW = Passt sich durch Scharniere an (Beweglich) Kurze Gurtstrippen Gebraucht aber guter Zustand Keine Garantie da Priva…
Spirig Gossau VSS Sattel zu verkaufen
Verkaufe diesen tollen Spirig Gossau VSS Sattel. älteres Sattel Model mit Gebrauchsspuren Sitz und Polster sind aber noch weich ohne Knoten und in gutem Zustand. Halbtiefer Sitz gibt guten Halt Twin…
Pferdegestütztes Coaching / Psychosoziale Beratung und Begleitung
Lebst du ARTgerecht? Während wir akribisch darauf achten, dass unsere Haustiere artgerecht leben – mit genügend Auslauf, im Einklang mit ihren natürlichen Bedürfnissen –, scheinen wir bei uns Mensche…
Biete Katzenbetreuung über ihre Ferienzeit, Umgebung Lenzburg
Ich kümmere mich um ihre Katzen während ihrer Ferienabwesenheit. Max. zweimal täglich ist ein Besuch von mir möglich. In 5600 Lenzburg und nähere Umgebung. Ich putze Kistchen, füttere ihre Katzen, st…
2 junge Katzen suchen neues zu Hause + optionales Zubehör
Die beiden Rottiger Katzen sind 9 Monate alt, und hören auf ihre Namen "Garfield" und "Yoshi". Die Katzen sind sehr verschmust und zutraulich, und spielen dem Alter entsprechend gerne. Bisher wurden…
Ich bin auf der Suche nach einem Offenstall für einen unkomplizierten und herdentauglichen jungen Freiberger Wallach. Da ein Umzug nicht per sofort und auch nicht demnächst erfolgen sollte, bin ich a…
Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG
Ich, w42j., suche für mich und meine 5 Katzen (4 Perser und 1 BKH), eine 2-3 Zimmer Einliegerwohnung oder Wohnung auf einem Bauernhof oder ein Stöckli in tierfreundlicher Umgebung. Am liebsten im EG.…
Zur Blutauffrischung suche ich einen männlichen roten Neuseeländer. Weitere Infos auf Anfrage.
Katze Nala vermisst im Raum Hunzenschwil AG
Wir vermissen seit dem 17.04.17 unsere Katze. Sie ist vierfarbig mit weissem Bauch, gechipt und kastriert. Die Katze ist sehr verschmust und anhänglich.