Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5726 Unterkulm (Schweiz)

Schafbock Miron sucht neues Zuhause
Miron sucht ein neues Zuhause. Miron ist kastrierte Schafbock seit als Lamm kastriert worden. Geburtstag 21. April 2022 Rasse Kreuzung Mischling Seine Mutter ist Walliser Schwarznasenschaf Seine Vate…
Ich suche mit meinen zwei Hunden eine Wohnung oder Haus mit einem Garten zum einzäunen. Sollte mindestens 2 1/2 Zimmer sein und maximal 1300.- inkl. Nebenkosten sein. Bevorzugt in der Region Oberkulm…
Kräftiger Brahmahahn (0.75 Jahre alt) abzugeben
Habe zwei Brahma Hähne übrig. Beide Brahma Hähne sehr kräftig. Einer hat seit der Geburt eine verwachsenes Auge, das ihn aber nicht behindert. Verkaufe die Brahma Hähne einzeln. Weitere Infos auf Anf…
Biete Hundebetreuung mit Herz, Raum Unterkulm AG
Ich hätte noch 2 Tagesplätze frei. Meine Hunde sind schon älter und nicht mehr verspielt. Deshalb bevorzuge ich auch ruhigere Hunde. Rüden müssen kastriert sein. Ich habe ein EFH mit eingezäunten Gar…
Seit 40 Jahren arbeite ich mit Hunden und führe seit 10 Jahren eine kleine priv. Hundepension. Auf Wunsch vieler Kunden biete ich jetzt auch geführte Spaziergänge führ Erwachsene und Kinder mit ihren…