Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5732 Zetzwil (Schweiz)

Mix Schafe suchen neues Zuhause
Unsere Jungböcke suchen auf diesem Weg ein neues zuhause. Unsere 2 kleinsten Schafböcke im Bunde sind 2 Coburger Fuchsschaf Texel Mix. Der Schafbock wurde am 30.12.2023 geboren, und der andere am 23…
Reitunterricht: Klassische Dressur für alle Pferderassen
Das was ich den Menschen die mit ihren Pferden zu mir kommen vermitteln will, ist die Leichtigkeit und Harmonie die jeder Reiterei zugrunde liegen soll. Gerne würde ich Reiter sehen, die in der Lage…
Schwarzer Dressursattel 18,5 Zoll mit Lederbaum ohne Kopfeisen
Dieser schwarze Dressursattel hat minimalste Gebrauchsspuren, der Sattel lag nur ein paar Stunden auf einem Pferd. Neben der Flexibilität des Baumes, der aufgrund seines Konzepts ohne Kopfeisen ausko…
Dressursattel 18 Zoll mit Lederbaum ohne Kopfeisen
Dieser schwarze Sattel lag einmal auf dem Pferd und somit quasi neu! Der Sattel ist aus Kunststoff gefertigt, sehr leicht (ca. 3 kg), bietet hohen Sitzkomfort und ist ein toller Einsteiger- und Zweit…
Hidalgo Sattel Lederbaum Venice light 18 Zoll
Dieser Hidalgo Sattel mit Lederbaum hat als Vorführer schon gute Dienste geleistet. Der 18 Zoll Sattel ist aus dunkelbraunem Glattleder und Nappaleder im Sitzbereich und an den Pauschen gefertigt. En…
Lusitano Hengst, 9-jährig, Stockmass 161cm
Ein Hengst mit einer guten Basisausbildung. Der Lusitano Hengst (geboren 2014) ist ruhig und nervenstark, er kennt Aussenplatz, Halle und Gelände. Er deckt auch grössere Reiter gut ab und hat gute, s…
Spanischer Sattel von HT, 33cm Sitzfläche, mit Lederbaum
Der Spanische Sattel der Firma HT lag nur ein paar Mal auf dem Pferd und ist sozusagen neu. Neben der Flexibilität des Baumes, der aufgrund seines Konzepts ohne Kopfeisen auskommt und ausgezeichnete…
KR und HIDALGO Lederbaumsättel, alte Tradition in modernem Outfit!
Der Sattel, der wichtigste Ausrüstungsgegenstand, MUSS diese Punkte erfüllen damit Ihr Pferd mit dem grösstmöglichen Komfort unter dem Reiter arbeiten kann: • kein Kopfeisen das den Trapezmuskel behi…
Juwel Eck-Aquarium 350l mit Unterschrank + Zubehör
Zu verkaufen gut erhaltenes Juwel Eck-Aquarium 350l mit Unterschrank und diversem Zubehör komplett. Masse 123 x 87 x 65cm. Unterschrank Höhe 138cm. Aquarium wird komplett gemäss Abbildung verkauft. A…
Betreuung für kleine Hunde, Tagesplatz, Ferienplatz oder Spazieren
Guten Tag, wir sind eine Familie aus 5732 Zetzwil mit 4 kleinen Hunden ohne Kinder. Ich biete Betreuung für kleine Hunde, Tagesplatz, Ferienplatz oder Spazieren. Wir habe einen riesigen eingezäunten…