Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5732 Zetzwil (Schweiz)

Biete individuelle Kappzäume aus Beta/Biothane
​Ich biete individuelle Kappzäume auf Kundenwunsch hergestellt aus Beta/Biothane. Das Nasen- und Nackenriemen wird mit breiterem Beta in 25mm oder aus dem weichen Sympa Nova unterlegt. Es ist so konz…
Individuelle Trensen, Zäume aus robustem Beta/Biothane
Benötigst du eine praktische Trense für deinen nächsten Wanderritt oder auch für einen längeren Ausritt? Denn ich fertige individuelle Trensen aus dem pflegleichten, robusten Beta/Biothane an. Distan…
Reitbeteiligung in Reinach AG
Ich suche für meine Vollblutaraber eine gute Reiterin in Reinach AG, welche Lust hätte 1-2 mal pro Woche zu kommen. Hauptsächlich wird im Gelände geritten, es ist aber auch möglich in die Halle mitz…
Italienisches Windspiel Hündin sucht liebevolles Zuhause
Wir suchen für unsere 6 Monate altes Italienisches Windspiel ein liebevolles zuhause. Die Windspiel Hündin ist Kinder und andere Hunde gewohnt.Guter Gehorsam sowie Stubenrein. Bei weiteren Fragen zur…
2 Offenstallplätze für Isländer (Kleinpferde) im Aargau
Bieten 2 Offenstallplätze für Isländerwallache Grosse Weiden Kleines Viereck Viel Platz verschiedene Liegeflächen Direkt am Waldrand Fütterung mit automatischen Raufen Quellwasser für Pferde Stall WC…
Reinrassiger Lohrammler Zwergkaninchen zum Decken
Unser Benny ist ein reinrassiger Lohrammler und sehr lieb zu den Weibchen, und hat bereits mehrere Weibchen erfolgreich gedeckt. Die Deckkosten sind einmalig. Normalerweise bleibt ein Weibchen 5 Tage…
Bieten Reitlager ab 7 Jahre - 13 Jahre im Aargau
Familiäres Reitlager inklusive Übernachtung in Beinwil am See. Zum Beispiel 13.04.24 - 17.04.24. Ab 7. Jahre, Reitkenntnisse sind nicht nötig. Max. 2 Kinder. Wir freuen uns auf erlebnisreiche Tage m…
Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause
Schweren Herzens wird für einen 3-jährigen Deutschen Doggen Rüden ein neues Zuhause gesucht. Der Rüde ist unkastriert und kommt ursprünglich aus Polen und hat Papiere.. der Rüde ist ein ganz toller K…
Deutsche Schäferhündin sucht dringend gutes Zuhause
Eine kleine, zierliche und quirlige Deutsche Schäferhündin sucht ab sofort ein neues Zuhause.. die Schäferhündin hat die eher seltene Farbe Silber.. die Deutsche Schäferhündin hatte leider nicht so e…
Terrarium Alu / Forex 180x75x105cm zu verkaufen
Das Terrarium hat die Aussenmasse 180x75x105cm und ist mit einer Siemens Logo, 2 x 70W Vorschaltgeräte für UV Lampen, einer LED-PowerBars von X-Reptile und einer normalen LED-Leuchte ausgestattet. Da…