Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 3226 Treiten (Schweiz)

8-jährige Katze, sehr menschenbezogen
Unsere Pflegekatze "Chichi" ist unter sehr traurigen Umständen zu uns gezogen. Bei uns lebt die Katze in der Familie mit anderen Katzen. Bis jetzt war sie Wohnungskatze. Die Katze wird 8 Jahre alt un…
1-jährige Katze, sehr menschenbezogen
!Nur noch Cookie sucht ein neues Zuhause. Sie wird nur zu einer Zweitkatze abgegeben! Luna (w) und Cookie (w) suchen noch ein schönes Zuhause! Luna und ihre Katzen Geschwister sind bei uns auf der…
Junge Löwenköpfli Zwergkaninchen suchen Zuhause
Es hat wieder herzige Zwergkaninchen für die wir ein neues Zuhause suchen. Es hat Löwenköpfchen und Farbenzwerge in diversen Farben sowie Weibchen und Männchen. Die Zwergkaninchen wachsen liebevoll a…
Bartkaninchen - die etwas andere Kaninchenrasse
Die Bartkaninchen sind eine sehr spezielle Kaninchenrasse, sie zeichnet sich durch ihren ruhigen Charakter und die zutrauliche Art aus. Die Bartkaninchen gehören eher zur grossen Kaninchenrasse und k…
Spaziergang mit Pony / Spazierengehen mit Pferden
Zielgruppe: alle ab 7 Jahren, keine Erfahrung mit Pferden notwendig Anzahl: 1 Person oder 2 Personen, die sich abwechseln Termine: auf Anfrage flexibel möglich Dauer: ca. 1h inkl. Putzen des Pferdes…
Offenstall mit angrenzender grosser Weide auch im Winter
Wir haben freie Plätze in unserem Offenstall. Unser Stall befindet sich in Vogelbuch 3206 Rizenbach (in der Nähe von Laupen, Kerzers, Murten und 20min. von Bern Bahnhof Gümmenen 10 min. zu Fuss erre…
Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Stute, Kanton Bern
Ich suche für meine aufgeweckte Haflinger Stute eine zuverlässige, wetterfeste, aufgestellte, offene und ehrliche Reit- und Pflegebeteiligung. Ich wünsche mir eine Reitbeteiligung, welche die Abwechs…
Hunde-SpaziergängerIn gesucht für Terrier Hund
Für meinen 9-jährigen umgänglichen Terrier Hund suche ich eine flexible Person, die 3 bis 4 Mal in der Woche, eventuell auch an Wochenenden mit ihm spazieren geht. Weitere Infos auf Anfrage. Alle Inf…
Zu verkaufen 3 Rundballen Ökoheu Abzuholen in 3206 Biberen Preis pro Balle 75.- Weitere Infos zum Ökoheu auf Anfrage.
26. ReptiFish Börse 2024 in Kallnach BE
Bald ist wieder die ReptiFish in Kallnach. Am 17. März 2024, 10.00-14.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in 3283 Kallnach. Es gibt wie immer eine grosse Auswahl an selbst gezüchteten Fischen und Reptilien…